Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Pandapanda
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Achtung Offtopic Der eben gepostete Vergleich aus dem anderen Forum unterstellt einen -Vorsteuergewinn- von etwa 11 X auf zwei -vier Jahre durch buy and hold der Aktie Strategy. Ich vermute mal das es das Ergebnis von White Russian ist denn das kommt ungefähr mit den Daten hin die er im letzten Zyklus immer mal wieder veröffentlicht hat. Und BitcoinGordon kennt die Daten ja weil er pflegt ja auch guten Kontakt zu WhiteRussian 🙃 Dem gegenüber steht ein -Nachsteuergewinn- eines 14 X durch unzählige Trades anhand von Bitcoinanalysen realisiert.(6700€-95000) addierter Vorsteuergewinn wäre 128k was einem ca 19 X gleichgekommen wäre. Ob der jeweilige Anleger nun seinen Gewinn ausgibt, bis in die Tiefen des Bärenmarkts hält oder zu früh wiederanlegt spielt in den beiden Beispielen im Moment der Realisierung 0,0 eine Rolle, wenn es darum geht herauszufinden ob buy and hold gegenüber Trading lukrativer ist. Keine Anlageberatung. Nur das Ergebnis zweier Forenuser die sich immer mal wieder gerne auf die Schippe nehmen.
Achtung Offtopic Der eben gepostete Vergleich aus dem anderen Forum unterstellt einen -Vorsteuergewinn- von etwa 11 X auf zwei -vier Jahre durch buy and hold der Aktie Strategy. Ich vermute mal das es das Ergebnis von White Russian ist denn das kommt ungefähr mit den Daten hin die er im letzten Zyklus immer mal wieder veröffentlicht hat. Und BitcoinGordon kennt die Daten ja weil er pflegt ja auch guten Kontakt zu WhiteRussian 🙃 Dem gegenüber steht ein -Nachsteuergewinn- eines 14 X durch unzählige Trades anhand von Bitcoinanalysen realisiert.(6700€-95000) addierter Vorsteuergewinn wäre 128k was einem ca 19 X gleichgekommen wäre. Ob der jeweilige Anleger nun seinen Gewinn ausgibt, bis in die Tiefen des Bärenmarkts hält oder zu früh wiederanlegt spielt in den beiden Beispielen im Moment der Realisierung 0,0 eine Rolle, wenn es darum geht herauszufinden ob buy and hold gegenüber Trading lukrativer ist. Keine Anlageberatung. Nur das Ergebnis zweier Forenuser die sich immer mal wieder gerne auf die Schippe nehmen.
Achtung Offtopic Der eben gepostete Vergleich aus dem anderen Forum unterstellt einen -Vorsteuergewinn- von etwa 11 X auf zwei -vier Jahre durch buy and hold der Aktie Strategy. Ich vermute mal das es das Ergebnis von White Russian ist denn das kommt ungefähr mit den Daten hin die er im letzten Zyklus immer mal wieder veröffentlicht hat. Und BitcoinGordon kennt die Daten ja weil er pflegt ja auch guten Kontakt zu WhiteRussian 🙃 Dem gegenüber steht ein -Nachsteuergewinn- eines 14 X durch unzählige Trades anhand von Bitcoinanalysen realisiert.(6700€-95000) addierter Vorsteuergewinn wäre 128k was einem ca 19 X gleichgekommen wäre. Ob der jeweilige Anleger nun seinen Gewinn ausgibt, bis in die Tiefen des Bärenmarkts hält oder zu früh wiederanlegt spielt in den beiden Beispielen im Moment der Realisierung 0,0 eine Rolle, wenn es darum geht herauszufinden ob buy and hold gegenüber Trading lukrativer ist. Keine Anlageberatung. Nur das Ergebnis zweier Forenuser die sich immer mal wieder gerne auf die Schippe nehmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,28 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |