Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.099
S
Sepulus, Dienstag 20:05 Uhr
0
So, Unterkante der Schulter ganz kurz gebrochen. Jetzt muss Stärke reinkommen. Aber sollte der jetzt „Dead“bouncen nehme ich erstmal die halbe Position bei 96 Euronen raus. 😅
Mugi81
Mugi81, Dienstag 20:02 Uhr
0
104.44$ das ist ein Zeichen 🙃
Oliver78
Oliver78, Dienstag 19:34 Uhr
0
Na Siehste , bald gehts aufwärts 😉…. Ich hoffe er hat recht
Flox02
Flox02, Dienstag 19:29 Uhr
0
Toll
Flox02
Flox02, Dienstag 19:28 Uhr
0
https://x.com/kryptowolfger/status/2069435477766078513?s=46
Flox02
Flox02, Dienstag 19:03 Uhr
0
Lasset uns beten
S
Sepulus, Dienstag 17:35 Uhr
0
So verrückt das klingt, meine Washout-These ist noch nicht kaputt. Erst wenn genau dieser Support mit tieferem Tagestief bricht, ist Schluss.
S
Sepulus, Dienstag 17:33 Uhr
0

gleich haben wir das letzte Tief aus Februar erreicht. Das dürfte die nächste Abfahrt auslösen

Ich lass mich mal überraschen, ob der hält. Die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest die Liquidität darunter geholt wird, ist extrem hoch. Wäre im Grunde ein Wunder, wenn der nicht zumindest kurz unterschritten wird. Die Frage ist, was passiert dann? Kommt der mit Schwung und Kraft zurück oder war’s das? Die KI sagt, wir müssten sehr schnell wieder über 98 Euro, wenn die Washout These überhaupt noch eine minimale Chance haben sollte. Abwarten.
a
alevi, Dienstag 17:27 Uhr
0
Hat jemand eine aktuelle Sichtweise zu Elliot?
a
alevi, Dienstag 17:24 Uhr
0
gleich haben wir das letzte Tief aus Februar erreicht. Das dürfte die nächste Abfahrt auslösen
S
Sepulus, Dienstag 15:21 Uhr
2
Zumindest ist die Grundstimmung jetzt, dass wir das Ende noch lange nicht gesehen haben. Alleine das ist näher an der Kapitulation als an einem Hoch. 😅
Fero83
Fero83, Dienstag 15:14 Uhr
1

Ich saß ordentlich in den Miesen, hatte auch keine Hoffnung mehr das Geld plus minus 0 raus zu bekommen. 2 Jahre später war es eine komplett andere Geschichte. Da hatte man dann das Luxusproblem wann man wohl mal anfangen sollte Gewinne zu realisieren. Das halten durch den Bärenmarkt hatte sich bei mir definitiv ausgezahlt. Und dann noch das Glück Metaplanet bei 80 Cent gekauft zu haben und den Squeeze miterlebt zu haben. Im tiefsten Bärenmarkt war ich aber noch nicht bei BN angemeldet. Ich glaube das hat das halten deutlich einfacher gemacht, weil man nicht ständig negative Sachen und Totalverlust Prognosen gelesen hat. So ein Forum kann im Bärenmarkt sicherlich alles nochmal verschlimmern...

Mir hilft es, dank Menschen wie dir. Hätte ich nur Twitter, wäre ich schon zittrig und wahrscheinlich raus.
Bluesy
Bluesy, Dienstag 15:01 Uhr
2

Find es immer gut wenn du aus deinem letzten Bärenmarkt berichtest. Das könnte den einen oder anderen helfen nicht ganz so schwarz zu malen 👍🏼🙂

Ich saß ordentlich in den Miesen, hatte auch keine Hoffnung mehr das Geld plus minus 0 raus zu bekommen. 2 Jahre später war es eine komplett andere Geschichte. Da hatte man dann das Luxusproblem wann man wohl mal anfangen sollte Gewinne zu realisieren. Das halten durch den Bärenmarkt hatte sich bei mir definitiv ausgezahlt. Und dann noch das Glück Metaplanet bei 80 Cent gekauft zu haben und den Squeeze miterlebt zu haben. Im tiefsten Bärenmarkt war ich aber noch nicht bei BN angemeldet. Ich glaube das hat das halten deutlich einfacher gemacht, weil man nicht ständig negative Sachen und Totalverlust Prognosen gelesen hat. So ein Forum kann im Bärenmarkt sicherlich alles nochmal verschlimmern...
Groschensammler
Groschensammler, Dienstag 14:44 Uhr
0

Bärenmarktsommer tat bisher immer weh wenn man investiert war. Aber auch das geht vorbei.

Find es immer gut wenn du aus deinem letzten Bärenmarkt berichtest. Das könnte den einen oder anderen helfen nicht ganz so schwarz zu malen 👍🏼🙂
a
alevi, Dienstag 14:17 Uhr
0

Den Rest bis 61.500 können Sie jetzt doch auch noch holen 😅

Und dann geht es wie tief weiter ? 🧐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen