Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.112
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 12:46 Uhr
4
Ich hab das von sunny mal auf Strategy gemünzt WENN DU AUF 50 € BEI MSTR WARTEST, KÖNNTEST DU AM ENDE GAR NICHT INVESTIERT SEIN! Und hier ist warum: Nehmen wir an, du besitzt gerade 0 Aktien und willst nicht für 120 € kaufen, weil du überzeugt bist, dass der Kurs auf 50 € fällt. Fall 1: Du hast recht. Die Aktie fällt auf 50 € und du kaufst tatsächlich. Gut gemacht. Angenommen, die Aktie steht in einigen Jahren bei 1.200 €, dann beträgt dein Gewinn 1.150 € pro Aktie. Fall 2: Du liegst falsch. Die Aktie fällt nie auf 50 €, sondern steigt direkt weiter. Du kaufst nicht und besitzt 0 Aktien. Egal, wie hoch der Kurs später steigt – dein Gewinn bleibt 0 €. Fall 3: Du kaufst heute für 120 €. Steigt die Aktie später auf 1.200 €, beträgt dein Gewinn 1.080 € pro Aktie. Die Quintessenz: Wenn dein langfristiges Kursziel deutlich höher liegt, macht der Unterschied zwischen 50 € und 120 € zwar einen Unterschied – aber nur, wenn der günstigere Einstieg tatsächlich kommt. Wartest du vergeblich, verpasst du möglicherweise die gesamte Entwicklung und stehst am Ende ohne Position da.
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 12:41 Uhr
1
https://x.com/sunnydecree/status/2069413588540813446?s=46 👍🏻👍🏻 👍🏻 Dem entgegengesetzt. Was interessiert hier ob 50€ oder 120€
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 12:26 Uhr
0
Du interpretierst also mit Bluesys Kauforders das es innerhalb sechs Monaten auf jeden Fall bis auf 50€ geht und ab Oktober bis Jahresende nicht wieder über 100€ kommt? Bisschen mehr Optimismus hätt ich dir schon zugetraut
Flox02
Flox02, Mittwoch 11:23 Uhr
0
Also auf höhere Mstr Kurse braucht man dieses Jahr nicht mehr hoffen
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 11:01 Uhr
0
Perfekt gelöst
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 10:56 Uhr
2

https://de.tradingview.com/x/0x2RlBfP Das zweite Tief diesjährig ist drin Beide Zyklen unterschritt das zweite Tief das erste. In 2022 um 1,14% Gestern waren es 0,62% Derzeitiger Stand. Ich würd mich auch freuen wenn es das war aber wir müssen durchhalten und hodln oder kaufen. Viel Glück

Bis 50€ runter ist bei mir alles voll mit Orders. Von 110€ an immer in 5€ Schritten. Mal schauen wieviel die nächsten Monate abgeholt wird. Denke mit diesem DCA fahre ich ganz gut. Wird was nicht abgeholt kaufe ich damit die Metaplanet Position runter die ich seit 6€ nicht mehr angefasst habe. Dann heißt es irgendwann einfach mal gucken was der Bullrun so bringt und wo Strategy beim BTC ATH so steht.
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 10:33 Uhr
1
Ja das sieht zu perfekt aus das stimmt. Ich sagte das zweite Tief ist drin das ist nicht das gleiche wie der Boden ist drin. Natürlich würde der Boden tiefer reinkommen, wenn Bitcoin auch tiefer geht. Stand jetzt geht das Bild 1000-prozentig auf. Reine Feststellung der Daten im Kontext der Hebelberechnung im Vergleich
S
Sepulus, Mittwoch 10:06 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/0x2RlBfP Das zweite Tief diesjährig ist drin Beide Zyklen unterschritt das zweite Tief das erste. In 2022 um 1,14% Gestern waren es 0,62% Derzeitiger Stand. Ich würd mich auch freuen wenn es das war aber wir müssen durchhalten und hodln oder kaufen. Viel Glück

Sieht für mich etwas zu perfekt aus. Darunter sollte doch noch massenhaft Liquidität liegen, die noch nicht geholt wurde. Spot ist weiter extrem niedrig. Retail hat die Nacht und heute Morgen wenigsten kontinuierlich Long abgebaut. Bleibt spannend.
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:44 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/0x2RlBfP Das zweite Tief diesjährig ist drin Beide Zyklen unterschritt das zweite Tief das erste. In 2022 um 1,14% Gestern waren es 0,62% Derzeitiger Stand. Ich würd mich auch freuen wenn es das war aber wir müssen durchhalten und hodln oder kaufen. Viel Glück
wolli1976
wolli1976, Mittwoch 9:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/RfTnjoJM wir sehen ja die SKS sehr deutlich u. der Arm wird erst noch gebildet. Würde hier aktuell nichts mehr anfassen. Hier sieht es noch deutlicher aus, rechne mit Kursen mit min. um die 70$? https://de.tradingview.com/x/RfTnjoJM
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/klQq9d4s 232 Tage dauerte es in 2022 vom ersten Tief bis zweiten Tief bei Strategy Wir hatten gestern Tag 138
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:36 Uhr
0
Das heisst im letzten Zyklus war am Boden der gleiche Hebel wie jetzt. Und trotzdem hab ich eingangs geschrieben falls Bitcoin in den 50k Bereich kommt, sei es wegen dem Realized Price oder dem CVDD läg er tiefer. Wie realistisch es ist das ein 0,5 Hebel kommt kann man leider mathematisch nicht definieren da sich die Anzahl der Shares und der Bitcoinbestand so gut wie jede Woche ändern. Ich hoffe ich kann damit etwas den Angstdruck mindern
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:33 Uhr
0
https://ibb.co/rKcPTKZV Und auch dazu oben der Hebel am Zyklustief in 2022 und unten der Hebel am 2. Strategy Tief in 2022 Daten des Bitcoinbestands und der Basic Shares von der offiziellen Strategytracket Seite
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:31 Uhr
0
https://ibb.co/JjmTMKKk Dazu gerade frisch aus dem Rechner der Hebel von heute
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:30 Uhr
1
https://ibb.co/93bV1Dfn Gestern hab ich das ins Hauptforum gepostet da ich mir dachte die brauchen mal input. Heute hier nochmal mit zwei weiteren Pics zum Thema. Kommen danach! Nur mal so. Der Hebel der Basic Shares würde bei einem tieferen Bitcoinkurs ebenfalls weiter fallen. Momentan steht der bei 0,72 Der Realized Price bei 53386$ ob man den nun wieder anläuft weil es immer so war mag sein, das ist jetzt aber nicht die Sache. Mir gehts darum wo Strategy stehen könnte wenns knallt. Sagen wir mal der Hebel fällt von 0,72 auf 0,5 und BTC steht bei 50k, macht nen Strategy Kurs von 59$ Just saying
a
alevi, Dienstag 20:48 Uhr
0
Und volle Abfahrt leider
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen