Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:01:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.102
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 17:26 Uhr
0
bald haben wir turnaround monday to Friday 😅
S
Sepulus, Mittwoch 17:23 Uhr
0
Volumen Spot zieht leicht an. Stehen kurz vor Turnaround. Ich sag’s euch 98. 😉
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 17:20 Uhr
2
Viel Bier trinken macht die Hitze erträglicher 😅 Von mir gibts erstmal nichts mehr. Der Urlaub kommt gerade recht um sich anderen Dingen zu widmen
Flox02
Flox02, Mittwoch 17:10 Uhr
0
Was ist jetzt das Ziel an dem man Charttechnisch festhalten kann?
a
alevi, Mittwoch 17:05 Uhr
0
SKS im Wochenchart wird auch bestätigt diese Eoche
a
alevi, Mittwoch 17:03 Uhr
1
Nichts ist vergleichbar. Ebenso nicht dass es sicher steigen wird. Habe das Gefühl, es geht hier nicht mehr nur um den Bitcoin, sondern um Saylor, dessen Versagen große Gegner sehen wollen
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 17:01 Uhr
1
diesmal ist wirklich alles anders
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 17:00 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/0x2RlBfP Das zweite Tief diesjährig ist drin Beide Zyklen unterschritt das zweite Tief das erste. In 2022 um 1,14% Gestern waren es 0,62% Derzeitiger Stand. Ich würd mich auch freuen wenn es das war aber wir müssen durchhalten und hodln oder kaufen. Viel Glück

2022 unterschritt das zweite Tief das erste um 1,14% Gestern waren ed 0,62% Heute satte 6,59% !! Ich muss leider sagen das der komplette Chartbild Vergleich durch die Mangel gezogen wird . So interessant er auch war und so schon fast zu perfekt es war kann man es jetzt auch in die Tonne kloppen.
S
Sepulus, Mittwoch 16:59 Uhr
1

Völlige Panik bricht aus

Das ist das, worauf wir hier die ganze Zeit warten. Man muss nur ins andere Forum schauen. Top Stimmung für eine potentielle Bodenbildung.
a
alevi, Mittwoch 16:56 Uhr
1
Völlige Panik bricht aus
Flox02
Flox02, Mittwoch 16:56 Uhr
0
Mstr Kurs Katastrophal
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 16:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/VUV0DKjx vector 4h denke liqui unter dem low 60.7 wird bestimmt noch geholt
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 16:42 Uhr
0
lt webull aktuell 9.22 mio Handelsvolumen mstr deutlich mehr outflow als inflow
S
Sepulus, Mittwoch 16:32 Uhr
0
Übrigens hat die 98 exakt gehalten….bisher…manchmal ärger ich mich, dass ich keine Scheinchen Handel…manchmal aber auch nicht. 😂😂
S
Sepulus, Mittwoch 16:31 Uhr
0

Wo denn? Kannst du mir das erklären wie du darauf kommst ?

Guck dir das Volumen unter dem Chart an. Das sieht nach Panik aus. Wenn das Instis wären, dann hätten wir den Sell-Off viel kontrollierter. Hier werden/wurden Kleinanleger-Positionen gekillt mMn: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/mstr
D
Dave36, Mittwoch 16:27 Uhr
0

Ja, Strategy wohl auch, wenn man sich das Volumen auf NASDAQ anschaut. Das könnte ne positive Überraschung heute geben.

Wo denn? Kannst du mir das erklären wie du darauf kommst ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen