Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.107
S
Sepulus, Mittwoch 16:12 Uhr
0
Damit das was wird, darf Strategy jetzt nicht mehr unter 98 Dollar heute und muss ne Struktur bilden. Daumen drücken. ✊
D
Dave36, Mittwoch 16:27 Uhr
0

Ja, Strategy wohl auch, wenn man sich das Volumen auf NASDAQ anschaut. Das könnte ne positive Überraschung heute geben.

Wo denn? Kannst du mir das erklären wie du darauf kommst ?
S
Sepulus, Mittwoch 16:31 Uhr
0

Wo denn? Kannst du mir das erklären wie du darauf kommst ?

Guck dir das Volumen unter dem Chart an. Das sieht nach Panik aus. Wenn das Instis wären, dann hätten wir den Sell-Off viel kontrollierter. Hier werden/wurden Kleinanleger-Positionen gekillt mMn: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/mstr
S
Sepulus, Mittwoch 16:32 Uhr
0
Übrigens hat die 98 exakt gehalten….bisher…manchmal ärger ich mich, dass ich keine Scheinchen Handel…manchmal aber auch nicht. 😂😂
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 16:42 Uhr
0
lt webull aktuell 9.22 mio Handelsvolumen mstr deutlich mehr outflow als inflow
S
Sepulus, Mittwoch 16:10 Uhr
0

Bitcoin auf auf 3 D gerade ordentlich Liquidität abgeräumt

Ja, Strategy wohl auch, wenn man sich das Volumen auf NASDAQ anschaut. Das könnte ne positive Überraschung heute geben.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 16:06 Uhr
2
Bitcoin auf auf 3 D gerade ordentlich Liquidität abgeräumt
S
Sepulus, Mittwoch 15:56 Uhr
0
Vielleicht noch ein allgemeiner Tipp, den vermutlich die meisten schon kennen, habe ihn auch nur von der KI: Der ersten Move bei US Start ist zumeist die Fake Richtung … hat man bei Strategy in böser Form die letzten Tage gesehen. Heute vielleicht umgekehrt? Achtung, das ist kein Naturgesetz, tritt aber mit höherer Wahrscheinlichkeit auf, um Liquidität einzuholen.
D
Dave36, Mittwoch 15:53 Uhr
0

Ich leg mich jetzt mal fest, heute grün. Das war zu zögerlich der Abverkauf.

Wäre schön
S
Sepulus, Mittwoch 15:52 Uhr
0
Bitmine, die extrem Mit Strategy korreliert ist gerade mal 0,9% im Minus. Das könnten die letzten Patronen vor einer Erholung sein.
S
Sepulus, Mittwoch 15:51 Uhr
0
Ich leg mich jetzt mal fest, heute grün. Das war zu zögerlich der Abverkauf.
Fero83
Fero83, Mittwoch 15:50 Uhr
0
Oder ist schon
Fero83
Fero83, Mittwoch 15:49 Uhr
0
90 % vom Allzeithoch bald.
Flox02
Flox02, Mittwoch 15:30 Uhr
0
Nimmt das denn nie ein Ende
Flox02
Flox02, Mittwoch 15:25 Uhr
0
Und Abfahrt…
D
Dave36, Mittwoch 15:01 Uhr
0
Da fällt der Knochen wieder
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen