Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda
84,86
EUR
-8,63 % -8,02
14:47:48 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.957
Pandapanda,
26. Mär 9:34 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20657313-bitcoin-news-trump-gewaehrt-tage-iran-verhandlungen-25-maerz-strategy-kauft-76-millionen-dollar-btc-selben-tag-bollinger-bands-zielen-84-000-pfad-100-000-dollar-oeffnet
Grey_trade,
25.03.2026 14:36 Uhr
1
So lange der nicht überschritten wird verkauf ich lieber nochmal
wolli1976,
25.03.2026 14:20 Uhr
1
Das ist hier noch kein Kauf, nicht dynamisch kein Volumen= keine Bestätigung= meist erst seitwärts dann wieder runter. Was wir brauchen dynamisch über den SM50, große Kerze mit Volumen. Restest abwarten wenn der hält, dann erst rein.
Grey_trade,
25.03.2026 9:10 Uhr
1
Auf dem Weg zum 50er daily sollte der Hebel wie beim letzten mal wieder auf 0,91 steigen und der Kurs am 50er somit 145$ erreichen. Noch höher am 1. Midtop wären es 148,50$
Das momentane Newsumfeld bringt allerdings weiterhin einiges an Unruhe in die Charts wie wir ja am Donnerstag, als der Backtest auf die 71k missglückte, gesehen haben.
Grey_trade,
25.03.2026 8:19 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/8JFbNzkU
Hab mal die nächsten Wiederstände eingezeichnet da die meisten EMAs jetzt wieder unter uns liegen.
Freitagshoch, Montagshoch, 50er daily
Werbung
80 % über Börsenkurs
Grey_trade,
25.03.2026 7:11 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/OlLfTBEu
We are back
Grey_trade,
24.03.2026 22:56 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/WGXczDVF
Fast 50%Wickfill und zwei Stunden vor Tagesschluss überm 21er
Da hatten die Market Maker wohl Muffe das sie den Kurs zu tief drücken
Die Meldung der Feuerpause kann nicht dazu beigetragen haben das der Kurs nicht tiefer ging, die kam um 17.22Uhr
Tagestief war aber erst um 18.45Uhr
Good Night
C
Celsius1,
24.03.2026 19:14 Uhr
0
https://youtu.be/MbITV_-gUqU?si=FZGqjUZ6oFOPEPIv
C
Celsius1,
24.03.2026 19:14 Uhr
0
Saylor's neuer Plan Bitcoin im Wert von 44 Millarden$ zu kaufen.
Flox02,
24.03.2026 18:54 Uhr
2
Mir egal schau zu find aber die Diskussion in dem Linien und Wellen Forum witzig wo man über Chart Technik redet und gehatet wird 😂 Akzeptiert es oder bleibt fern.
runkle6,
24.03.2026 17:59 Uhr
0
64k ... iam waiting 🙄
Grey_trade,
24.03.2026 17:41 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/kPlnmrD4
66500 dürfte heute nicht unterschritten werden. Gestern waren es noch 66000. Bis knapp unterhalb liegt die Liquidität.
Am 200 weekly wäre die Vector weg
Grey_trade,
24.03.2026 17:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/IvqtXaQj
Bitte
Ich glaub das geht heute noch runter.
Wäre zwar kacke wieder unter dem 50er SMA zu schliessen aber eventuell holen sie sich doch den Neonstrich und BTC schliesst am Ende des Tages trotzdem drüber.
Das im Hinterkopf zu haben nimmt bei Eintreten vielleicht etwas die Angst raus.
Andere werden wieder nen Strich woanders haben. Inner Buxe😅
runkle6,
24.03.2026 17:26 Uhr
1
macht doch jetzt mal linien und wellen, bitcoin spinnt da schon wieder rum ...
runkle6,
24.03.2026 17:25 Uhr
0
🍰?
Pandapanda,
24.03.2026 17:24 Uhr
3
Wozu? Was wenn nicht? Ist dann alles verloren oder was? Hat der Kurs ja wie man sieht gestern nicht gemacht und ist heute unverändert und es wird wieder neu gemischt. Wenn man tausend linien malt kann man sich immer dazu was überlegen. Steigt es heute? Nächste woche? diesen Monat ? Oder nicht? Kannst du das dadurch nur 10% besser erkennen wie alle anderen? NEIN Da das niemand weis ob es singt oder steigt bringt es euch nichts, außer eine nette Unterhaltung und Zeitvertreib. Für den Rest ist es einfach nur total lästig hier
Warum schaust du hier alles so genau an, wenn du nichts damit anfangen kannst?
Lass einfach die Leute hier machen, genau für das haben wir jetzt dieses Forum. Wem es nicht passt hat doch genug andere Foren als Auswahl.
Wenn man hier die Leute vergraulen will, werden wir mit dem sperren anfangen.
Also bitte jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,06 % | Alle Diskussionen |