LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner
Kommentare 1.550
h.h.,
06.10.2023 19:26 Uhr
3
Was für ein Chaos und Volatilität, und die meisten können noch gar nicht handeln.
h.h.,
07.10.2023 23:08 Uhr
2
Neues Rating, Morning Star LAAC Ziel 41 kanadische Dollar.Schön wärs:-)
https://www.morningstar.com/stocks/xnys/laac/quote
h.h.,
08.10.2023 9:43 Uhr
0
Bei 160 Mio Aktien hat Laac eine Bewertung von ungefähr 1 Milliarde. Bis Mitte 24 soll die Produktion voll laufen, d. h. circa 20000 To Lithium jährliche Lithium Förderung von LAAC, bei Preisen von 20000 $ pro To macht das 400 Mio. Wäre ein grobes KGV von 2,5. Habe ich einen Fehler gemacht? KGV von anderen Lithium Produzenten: ALB circa 13; Pilbara circa 5-6. Heißt wir haben noch viel Spielraum nach oben. Nochmal habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, ausser das ich ganz grob gerechnet habe?
Chris1992,
06.10.2023 18:21 Uhr
0
Okay Umbuchung ist da mit jetzt 2 Positionen aber auch noch mit 0€ bewertet. Immerhin schon mal da 😅
Chris1992,
06.10.2023 18:18 Uhr
0
Bei Trade Republic erstmal gestern komplett verschwunden was ein Dip im Portfolio. 😅 Was meint ihr wie lange brauchen die noch?
Rambostar,
06.10.2023 17:17 Uhr
0
Lithium Americas beantragt ein gemischtes Angebot im Wert von 750 Millionen US-Dollar
6. Oktober 2023, 6:50 Uhr ET Lithium Americas Corp. (LAC) , LAC.WI , LAC:CA Von: Sinchita Mitra , SA News Editor5 Kommentare
Lithium Americas ( NYSE: LAC ) hat einen Prospekt für ein gemischtes Angebot zur Beschaffung von bis zu 750 Millionen US-Dollar eingereicht.
Dieser Prospekt stellt kein Angebot zum Verkauf dieser Wertpapiere dar.
BluePearl,
06.10.2023 15:12 Uhr
0
Also bei Consors ist noch gar nichts passiert. Ich glaube die brauchen am längsten.
Tom31dec,
06.10.2023 13:21 Uhr
0
Wie wurde denn gesplittet ? Der informationsfluss ist mal wieder grausam
Dennis1308,
06.10.2023 10:54 Uhr
0
Kann mir jemand von beiden die such nr geben finde die hier nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |