LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
B
Babapappa, 10.11.2021 9:42 Uhr
0
Hängt fest...
B
Babapappa, 09.11.2021 16:07 Uhr
0
Mal n Rücksetzer..... zum nachkaufen......
B
Babapappa, 09.11.2021 15:03 Uhr
0
Wo geht die Reise hin....⬆️
B
Babapappa, 08.11.2021 22:23 Uhr
0
Angriff 35 Morgen....☺
M
Message, 08.11.2021 19:39 Uhr
2
Mittlerweile die stärkste Aktie in meinem Portfolio, habe mich vor ein paar Monate unter allen Lithium Aktien für LAC entschieden- bin gespannt auf die Zukunft 👍
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 08.11.2021 11:59 Uhr
1
Hatte heute aufgestockt. Frankfurt legt gut vor. Das wir ein spannender Tag für uns!
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 08.11.2021 9:02 Uhr
0
CBS wird nun richtig bekannt in den USA. Bericht zu LAC auf CBS!
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 08.11.2021 9:01 Uhr
1
https://youtu.be/NNZ-2-iAkWo
h
h.h., 04.11.2021 21:56 Uhr
0
läuft weiter richtig gut. Wow. Heute meine letzte Tranche Faktorzertifikate verkauft. Aktien behalte ich alle bis hoffentlich 2023-2024, vielleicht bei einem guten Rücksetzer nochmal nachkaufen.
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 04.11.2021 15:10 Uhr
0
Wie auch immer - der Markt findet es super! LAC zieht ab.
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 03.11.2021 21:53 Uhr
0
Ganfeng hat sicher nichts dagegen wenn LAC CATL aussticht. Ich meine es ist ein Minderanteil von 19.9% welchen Ganfeng an LAC hält. LAC ist also unabhängig.
Orbiter1
Orbiter1, 03.11.2021 11:21 Uhr
0
Was heißt die Übernahme könnte der Weg zu einem Major-Anbieter werden? Anker-Aktionär bei LAC ist doch Ganfeng, und die sind doch bereits der größte Produzent.
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 03.11.2021 10:30 Uhr
1
Die Akquisition könnte der Weg zu einem Major-Anbieter zu werden und langfristig in die Gruppe der 5 großen Produzenten zu stoßen. Dazu bedarf es sicher weiterer Akquisitionen. Wenn das die Strategie ist dann ist LAC ein gutes Longterm Invest mit vervielfältigungspotential .
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 03.11.2021 10:26 Uhr
0
Zum Thema. Es wäre eine Verwässerung um 9.9% was aber m.E. nun schon eingepreist wäre da ja die Aktionäre mit dieser News leben und LAC Frontrunner bei der Akquisition ist.
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 03.11.2021 10:25 Uhr
0
Lithium Americas: An Undervalued Long Term EV Powerhouse https://seekingalpha.com/article/4464797-lithium-americas-an-undervalued-long-term-ev-powerhouse?source=copyToPasteboard
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen