LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
S
Stefunk, 20.11.2021 13:10 Uhr
0
Die leute die bei ML dringebieben sind werden offenbar gerade belohnt. Glückwunsch.
h
h.h., 20.11.2021 11:11 Uhr
1
https://www.miningscout.de/blog/2021/11/17/catl-ausgestochen-millennial-lithium-geht-an-lithium-americas/
A
Amadeus88, 20.11.2021 7:43 Uhr
0
Lohnt es sich noch Montag einzusteigen?
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 19.11.2021 23:49 Uhr
0
Lithium Americas hits best-ever highs with praise for Millennial deal https://seekingalpha.com/news/3773076-lithium-americas-hits-best-ever-highs-with-praise-for-millennial-deal?source=copyToPasteboard
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 19.11.2021 20:05 Uhr
0
Außer der Akquisition ;-) …..
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 19.11.2021 20:04 Uhr
0
Wow. Gibt es news?
Stern2020
Stern2020, 19.11.2021 18:46 Uhr
1
Pervers die Aktie
B
Babapappa, 18.11.2021 9:14 Uhr
0
Wo geht die Reise hin!?⬆️⬇️
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 17.11.2021 18:30 Uhr
0
Ganz frisch: Lithium Americas to buy Millennial Lithium in $400M deal https://seekingalpha.com/news/3772021-lithium-americas-to-buy-millennial-lithium-in-400m-deal?source=copyToPasteboard
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 17.11.2021 18:29 Uhr
0
Sorry - scheint fehlt. Noch keine Unterschrift aber es liest sich recht konkret.
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 17.11.2021 18:28 Uhr
0
https://www.lithiumamericas.com/news/lithium-americas-enters-into-definitive-agreement-to-acquire-millennial-lithium
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 17.11.2021 18:27 Uhr
0
Der Deal für uns durch zu sein. Es gibt News von LAC!
Dagobert_Money
Dagobert_Money, 17.11.2021 18:07 Uhr
0
Der Deal ist durch, ausser ein neues Angebot von jemand anderen kommt bis zur Abstimmung noch
Dagobert_Money
Dagobert_Money, 17.11.2021 18:06 Uhr
0
4.70 CAD wurden geboten
Dagobert_Money
Dagobert_Money, 17.11.2021 18:06 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/11/17/2336652/0/en/Lithium-Americas-Enters-into-Definitive-Agreement-to-Acquire-Millennial-Lithium.html
pankman
pankman, 17.11.2021 17:59 Uhr
2
@mannomax: Fake News!
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen