LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
R
Raphaelmunich, 17.01.2022 8:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
B
Babapappa, 17.01.2022 7:22 Uhr
0
H
Hanse72, 15.01.2022 20:08 Uhr
0
Hammer!
H
Hanse72, 15.01.2022 20:07 Uhr
0
Schaut euch mal den Bericht vonCNBC an!!!! https://youtu.be/3epceXRIxkM
R
Raphaelmunich, 14.01.2022 14:06 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
Raphaelmunich, 14.01.2022 14:06 Uhr
0
Egal… 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
O
OttiOtter, 14.01.2022 12:48 Uhr
0
Hier wird dieses Jahr bereits ein positives Cashflow erreicht! Bei den Preisen vielleicht schon im ersten Quartal 🚀🚀🚀
G
Gast-747428600, 14.01.2022 12:43 Uhr
0
Das sagst du schon ne Weile.. leider sinkt die Aktie derzeit nur..
O
OttiOtter, 14.01.2022 11:47 Uhr
0
Lithiumpreis steigt immer weiter und damit die Profitabilität! Jetzt Lithiumpreis bei 327.500 Yuan! Letztes Jahr im Januar waren es 40.500 Yuan! Der Kurs wird bald das ATH überwinden und ausbrechen!🚀🚀🚀
B
Babapappa, 13.01.2022 16:20 Uhr
1
Erst mal 30 in Angriff...
V
Vision91, 13.01.2022 16:16 Uhr
2
Schöne seitwärts Bewegung, der nächste deutliche Ausbruch dürfte bevorstehen und wie OttiOtter richtig sagt die lithium Preise gehen durch die Decke! 🚀🚀🚀 Viel Erfolg allen, hoffe ganz bald ein neues ATH zu sehen
V
Vision91, 13.01.2022 15:41 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀Abmarsch
T
Tom1981, 13.01.2022 15:30 Uhr
1
Hätte nichts dagegen!😉
B
Babapappa, 13.01.2022 13:30 Uhr
1
Na dann los🚀⛵
O
OttiOtter, 13.01.2022 12:16 Uhr
1
Lithiumpreis steigt immer weiter und damit die Profitabilität! Jetzt Lithiumpreis bei 322.500 Yuan! Letztes Jahr im Januar waren es 40.500 Yuan! Der Kurs wird bald das ATH überwinden und ausbrechen!🚀🚀🚀
V
Vision91, 12.01.2022 15:32 Uhr
1
Und nun erst mal wieder runter..
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen