Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner
Kommentare 1.550
G
Gast-747428600,
27.01.2022 20:14 Uhr
1
Keine Werbung hier für diese sch... Aktie!
unsernightrider,
26.01.2022 22:00 Uhr
0
Ja das schon momentan aber LAC ist da im Vergleich zu meinen anderen Investments schon extrem. Wird glaub ich übermäßig geshortet. Beobachte das jetzt ein halbes Jahr
Schwarzwald22,
26.01.2022 21:32 Uhr
0
kackt doch fast alles ab
unsernightrider,
26.01.2022 21:31 Uhr
0
Dieses ständige auf und ab nervt. Wird LAC irgendwann mal stabil laufen?
T
Tycoon5c6882e83cf66,
26.01.2022 19:50 Uhr
0
Good LAC👍👍👍
S
Strike1,
26.01.2022 17:27 Uhr
0
Oh je ich denke ING braucht wieder ewig!
b
bikerzx6r,
26.01.2022 16:45 Uhr
0
Danke bluedeep 👍. Kann man nur Abwarten. Auf gute Zeiten mit LAC!
b
bluedeep,
26.01.2022 14:57 Uhr
0
Laut LAC soll dies ab heute 26.01.2022 geschehen, wobei man die Zeitverschiebung beachten sollte. Wie lange dein Broker dafür braucht ist dann wieder eine andere Sache.
b
bikerzx6r,
26.01.2022 12:00 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wann die Umbuchung der ML Anteile in LAC Anteile erfolgt / im Broker sichtbar wird? Zieht sich das noch hin oder passiert das in den nächsten Tagen? Sorry, wenn ich das evtl. überlesen habe.
O
OttiOtter,
26.01.2022 10:22 Uhr
3
Lithiumpreis steigt extrem weiter auf 367.500 Yuan! Man muss bedenken das die Planung der Unternehmensgewinne mit damals Januar 2021 40.400 Yuan berechnet waren! Das geht hier noch richtig steil!🚀🚀🚀
Schwarzwald22,
26.01.2022 7:56 Uhr
1
So , bin nun auch von ML hier rüberverkauft worden.............Viel Glück und steigende Kurse trotz schlechtem Umfeld wünsche ich uns..
3113,
25.01.2022 22:08 Uhr
2
Ich denk auch, die KE für ML ist längst eingepreisst. Nun muss nur Putin und die FED den Weg zur Vernunft finden. ...und lAC hat glänzende Aussichten...
b
bluedeep,
25.01.2022 22:00 Uhr
3
@3113 Das wollen wir mal hoffen. Mal sehen wie lange das noch dauert😉
Jetzt muss der Kurs hier erstmal wieder hoch. Rein theoretisch müsste es jetzt ja nach oben gehen, wenn ML dazu kommt und das knapp 10% von LAC ausmacht🧐
3113,
25.01.2022 21:50 Uhr
0
@bluedeep
Ja, jetzt werden wir uns hier bei unserem großem Partner durchschlagen müssen. Aber wir bringen einiges mit. LAC hat vorzügliche Möglichkeiten nun in die Produktion zu gehen.
G
Gast-747428600,
25.01.2022 21:47 Uhr
0
Dir auch merci 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,79 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,21 % | Alle Diskussionen |