LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
B
Babapappa, 04.04.2022 8:47 Uhr
0
🍀
B
Babapappa, 04.04.2022 8:47 Uhr
0
40 sind hoffe ich drin die Woche
C
Cashnewbie, 03.04.2022 14:42 Uhr
0
was soll das heißen
B
Babapappa, 02.04.2022 7:34 Uhr
0
🚀🚀⛵💥
G
Gast-747428600, 01.04.2022 21:34 Uhr
0

Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜

Du blöffer du 😅
B
Babapappa, 01.04.2022 19:32 Uhr
0
Na ja Freitag halt🤷‍♂️Hoffe nächste Woche 🚀💥
h
hot_plug, 01.04.2022 18:10 Uhr
1
Gewinnmitnahme vor dem WE
C
Cashnewbie, 01.04.2022 18:03 Uhr
0
Short interest ist nicht hoch also bleiben?!
C
Cashnewbie, 01.04.2022 17:56 Uhr
0
Gibt es nochmal nen fetten Rücksetzer was denkt ihr
B
BTrader, 01.04.2022 17:09 Uhr
0
Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜
G
Gast-747428600, 01.04.2022 14:54 Uhr
0
230 ist bei deinem EK wirklich nicht viel..
Tom31dec
Tom31dec, 01.04.2022 14:41 Uhr
0
Habe auch meinen Einsatz rausgezogen, an gewinnen ist bekanntlich noch niemand gestorben. Rest läuft ruhig weiter
R
Robin01, 01.04.2022 13:02 Uhr
0
Ja habe aber nur ne kleine Position mit knapp 230 Stück und überlege halt jetzt meinen Einsatz rauszuziehen und Gewinn weiter laufen zu lassen.
G
Gast-747428600, 01.04.2022 10:49 Uhr
0

Was denkt ihr wo geht die Reise noch hin? Komme auch von ML und bin 240% im plus

Echt? Krass 👌
R
Robin01, 01.04.2022 9:53 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise noch hin? Komme auch von ML und bin 240% im plus
C
Cashnewbie, 01.04.2022 8:54 Uhr
0
Geht stetig nach oben war wohl doch unterbewertet zum Zeitpunkt der ML Übernahme
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
9 Xpeng -4,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
7 Xpeng -4,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen