LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
G
Gast-747428600, 08.04.2022 21:52 Uhr
0
Krass dieser Druck nach unten.. war wohl nichts mit steil nach oben
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2022 21:31 Uhr
0
jetzt gehts aber steil
Saga
Saga, 08.04.2022 21:13 Uhr
0
Kann nicht einschätzen ob das wirklich so sehr problematisch ist. Wie seht ihr das liebes Forum?
G
Gast-747428600, 08.04.2022 21:10 Uhr
0
Scheisse ok. Dank 👍
Saga
Saga, 08.04.2022 21:08 Uhr
1
Die anteile haben sich von 50 /50 auf 51/49 für die Chinesen verschoben beim Projekt cauchari in Argentinien
Saga
Saga, 08.04.2022 21:07 Uhr
0
Musst mal googeln...Lithium Americas ceo well makes Money despite price slump
G
Gast-747428600, 08.04.2022 20:31 Uhr
0

Liegt es am Einstieg des chinesischen Partners ?

Hast du nenn Artikel dazu?
G
Gast-747428600, 08.04.2022 20:28 Uhr
0
Welcher chinesische Partner. Das wusste ich nicht.
Saga
Saga, 08.04.2022 20:26 Uhr
0
Liegt es am Einstieg des chinesischen Partners ?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.04.2022 20:25 Uhr
0
12 Punkte ................Wahnsinn und noch kein Ende
M
Molo135, 08.04.2022 20:09 Uhr
0
Ich hab zum Glück bei 32€ verkauft.. aber in dem Fall muss ich überlegen hier wieder einzusteigen.. mal schauen was am Mongag passiert
G
Gast-747428600, 08.04.2022 19:45 Uhr
0
Wenn sie unter 30$ fällt gibts ein neues verkauf Signal
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2022 19:39 Uhr
0
sollen von dem neuen Gesetz was Biden verabschieden will am meisten profitieren
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2022 19:38 Uhr
0
ist im neuen Aktionär als Hot Stock der Woche mit 50% Aufwärtspotenzial
h
hot_plug, 08.04.2022 19:24 Uhr
0
Aber . . . wo ist Los?
h
hot_plug, 08.04.2022 19:23 Uhr
0
Zurück auf Los
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -16,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 STRA auf StrategyB -0,75 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Metaplanet -5,91 %
Alle Diskussionen