LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
Marktschreier
Marktschreier, 28.09.2020 14:16 Uhr
0
Was für ein Tagesanfang.
B
Boomfunk, 28.09.2020 14:00 Uhr
0
...wow..
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.09.2020 21:57 Uhr
0
Tesla hatte angekündigt bald sein Lithium selbst zu minen/produzieren in den USA/Nevada - ergo müsste es dann nicht bei den Lithiumproduzenten in Amerika kaufen, daher schmieren die alle ab
D
Deluxe76, 23.09.2020 20:15 Uhr
0
Verstehe ich nicht ?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.09.2020 18:13 Uhr
0
wegen dem gestrigen Tesla Battery Day
U
Urmel010, 23.09.2020 17:56 Uhr
0
Oha, was ist hier los... Gab es News oder sind paar SL gerissen?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.09.2020 17:23 Uhr
0
keine News, die Aktie schlägt die anderen Lithium-Werte trotzdem deutlich
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.09.2020 17:18 Uhr
0
alter Schwede
B
Boomfunk, 20.08.2020 17:45 Uhr
0
Alle die heulen wegen Rücksetzer.. das ist die Möglichkeit
U
Urmel010, 19.08.2020 14:18 Uhr
0
Im gleichen Maße war aber auch der Anstieg trotz Stilllegung der Baustelle durch Covid19 verwunderlich. Fällt es weiter steig ich nochmal mit ein.
U
Urmel010, 19.08.2020 14:08 Uhr
0
Was etwas verwunderlich ist, es gibt aktuel noch keine großartige Gegenbewegung zum gestrigen Abverkauf.
D
Dathoka, 18.08.2020 23:01 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung 👍
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 18.08.2020 22:43 Uhr
0
Denke ja, Gewinnmitnahmen/Konsolidierung. Ist einfach zu gut gelaufen die letzten Wochen, vor allem auch im Vergleich zu anderen Lithium-Werten.
D
Dathoka, 18.08.2020 21:32 Uhr
0
Der Rücksetzer ist heute aber heute enorm. Konsolidierung oder andere Gründe?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 15.08.2020 20:43 Uhr
0
ich habe als auf Rücksetzer gewartet, abet die kamen nie.....
D
Dathoka, 15.08.2020 12:37 Uhr
0
Hammer! Ging in den After hours nochmal 12% nach oben. Ich ärgere mich schon ein bisschen damals nicht mehr investiert zu haben, als es die Aktie noch unter 4$ gab. Egal, ich freue mich, daß ich überhaupt welche habe :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen