LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner
Kommentare 1.550
G
Gast-747428600,
06.04.2022 17:41 Uhr
3
Anleger mit Rezessionsangst: US-Anleihenmarkt sendet Warnzeichen
https://www.finanzen.ch/nachrichten/anleger-mit-rezessionsangst-us-anleihenmarkt-sendet-warnzeichen-1031332224
M
Morti74,
06.04.2022 14:23 Uhr
1
Die erholt sich ratz fatz wieder. Lithium ist die nächsten Jahre safe und geht steil
g
gebrudergrimm,
06.04.2022 9:31 Uhr
1
Captain: danke für die Werte. Ein Ziel für 2027 halte ich für Unsinn. Bis dahin kann die Welt untergegangen sein.
G
Gast-747428600,
05.04.2022 21:46 Uhr
0
Schad verliert die Aktie so viel. Mein SL ist demnächst erreicht
Schwarzwald22,
05.04.2022 20:34 Uhr
0
10 Punkte mal so eben runter 💥
CaptainDollarX,
05.04.2022 16:01 Uhr
2
In its Lithium Americas stock predictions, WalletInvestor suggested the stock could hit $57.25 in December 2023 and rise to $84.85 in December 2025. By March 2027, LAC shares were forecast to trade at $100.44.
GovCapital was also bullish, predicting LAC stock price to trade at $83.702 at the end of December 2023 and surge to $162.414 by the end of December 2025. The stock was expected to trade at $224.543 by the end of April 2027.
g
gebrudergrimm,
04.04.2022 15:49 Uhr
0
gibt es fundierte Ziele - nicht nur gewürfelt?
CaptainDollarX,
04.04.2022 8:57 Uhr
0
Hab hier schon mehrfach mit Gewinn verkauft. Jetz lass ich die restlichen 120 Stück ein paar Jahre liegen wenn sich nichts gravierendes ändert ( EK 14 € ) Hat einer Trading Repuplic und schon seine Jahressteuerbeschenigung? Jetzt ist April und die haben immer noch nicht die Steuerbescheinigung 2021 eingestellt...
B
Babapappa,
04.04.2022 8:48 Uhr
1
Lege mir wohl noch n Paar Stück ins Depot....🤷♂️🤗
B
Babapappa,
04.04.2022 8:47 Uhr
0
🍀
B
Babapappa,
04.04.2022 8:47 Uhr
0
40 sind hoffe ich drin die Woche
C
Cashnewbie,
03.04.2022 14:42 Uhr
0
was soll das heißen
B
Babapappa,
02.04.2022 7:34 Uhr
0
🚀🚀⛵💥
G
B
Babapappa,
01.04.2022 19:32 Uhr
0
Na ja Freitag halt🤷♂️Hoffe nächste Woche 🚀💥
h
hot_plug,
01.04.2022 18:10 Uhr
1
Gewinnmitnahme vor dem WE
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,16 % | Alle Diskussionen |