LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
Saga
Saga, 08.04.2022 21:13 Uhr
0
Kann nicht einschätzen ob das wirklich so sehr problematisch ist. Wie seht ihr das liebes Forum?
G
Gast-747428600, 08.04.2022 21:10 Uhr
0
Scheisse ok. Dank 👍
Saga
Saga, 08.04.2022 21:08 Uhr
1
Die anteile haben sich von 50 /50 auf 51/49 für die Chinesen verschoben beim Projekt cauchari in Argentinien
Saga
Saga, 08.04.2022 21:07 Uhr
0
Musst mal googeln...Lithium Americas ceo well makes Money despite price slump
G
Gast-747428600, 08.04.2022 20:31 Uhr
0

Liegt es am Einstieg des chinesischen Partners ?

Hast du nenn Artikel dazu?
G
Gast-747428600, 08.04.2022 20:28 Uhr
0
Welcher chinesische Partner. Das wusste ich nicht.
Saga
Saga, 08.04.2022 20:26 Uhr
0
Liegt es am Einstieg des chinesischen Partners ?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.04.2022 20:25 Uhr
0
12 Punkte ................Wahnsinn und noch kein Ende
M
Molo135, 08.04.2022 20:09 Uhr
0
Ich hab zum Glück bei 32€ verkauft.. aber in dem Fall muss ich überlegen hier wieder einzusteigen.. mal schauen was am Mongag passiert
G
Gast-747428600, 08.04.2022 19:45 Uhr
0
Wenn sie unter 30$ fällt gibts ein neues verkauf Signal
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2022 19:39 Uhr
0
sollen von dem neuen Gesetz was Biden verabschieden will am meisten profitieren
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2022 19:38 Uhr
0
ist im neuen Aktionär als Hot Stock der Woche mit 50% Aufwärtspotenzial
h
hot_plug, 08.04.2022 19:24 Uhr
0
Aber . . . wo ist Los?
h
hot_plug, 08.04.2022 19:23 Uhr
0
Zurück auf Los
G
Gast-747428600, 08.04.2022 18:50 Uhr
0

zurück auf Januar , was für eine Schei...sse

Denkst du es fliegt nächste Woche noch weiter runter?
C
Coroner123, 08.04.2022 18:26 Uhr
0
LAC Hot Stock der Woche bei der Aktionär? Angeteasert im lesbaren Bereich werden die Projekte Cauchari-Olaroz und Thacker Pass, kann ja nur LAC gemeint sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
8 TUI Hauptforum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen