LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 22:36 Uhr
0
+ 60% heute geilo
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 22:36 Uhr
0
Ja hatte auch am Anfang als 5er Hebel gekauft und funktioniert auch eigentlich so
B
BluePearl, 07.07.2022 20:35 Uhr
0
Ich bekomme da 5,06 hebel angezeigt. Ich finde den gut. Werde das auch mal wieder machen. Danke.
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 20:14 Uhr
0
Knockout Zertifikat von hsbc
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 20:14 Uhr
0
Jetzt nur noch 3,66 Hebel Ka wieso der sich verändern lann
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 20:13 Uhr
0
Wkn
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 20:13 Uhr
0
TT8UZ8
B
BluePearl, 07.07.2022 18:52 Uhr
0

Geil hat sich gelohnt

Welchen hebel hattest Du genau? Ich finde da keine.
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 18:34 Uhr
0
Geil hat sich gelohnt
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 12:38 Uhr
0
Bin jetzt hier auch investiert mit 5er Hebel Long
G
Gast-747428600, 06.07.2022 18:49 Uhr
1

Lithium Americas ist Top Pick der Lithium-Werte bei Morningstar: https://www.morningstar.com/articles/1100617/top-stock-picks-among-lithium-producers?utm_source=eloqua&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_stockstrategist&utm_content=37173

Es hört sich einfach immer zu gut an. Wie kann ein seriöses Unternehmen LAC mit einem Kursziel von 65$ bewerten obwohl hier noch nie ein Umsatz erzielt wurde? Verstehe dies nicht!
JGI
JGI, 04.07.2022 21:45 Uhr
2
Lithium Americas ist Top Pick der Lithium-Werte bei Morningstar: https://www.morningstar.com/articles/1100617/top-stock-picks-among-lithium-producers?utm_source=eloqua&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_stockstrategist&utm_content=37173
G
Gast-747428600, 30.06.2022 6:44 Uhr
0
Auch das ist traurig!
G
Gast-747428600, 30.06.2022 6:43 Uhr
0
https://youtu.be/XOa-YqTL07g
G
Gast-747428600, 29.06.2022 21:14 Uhr
0

https://blackout-news.de/aktuelles/nicht-genug-lithium-fuer-elektroautos/

Das wird LAC nicht beeinflussen! Solange die nie produzieren kommt hier auch nichts.
K
Knappo, 29.06.2022 21:00 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/nicht-genug-lithium-fuer-elektroautos/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen