LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
C
Chris1992, 06.10.2023 18:21 Uhr
0
Okay Umbuchung ist da mit jetzt 2 Positionen aber auch noch mit 0€ bewertet. Immerhin schon mal da 😅
C
Chris1992, 06.10.2023 18:18 Uhr
0
Bei Trade Republic erstmal gestern komplett verschwunden was ein Dip im Portfolio. 😅 Was meint ihr wie lange brauchen die noch?
Rambostar
Rambostar, 06.10.2023 17:17 Uhr
0
Lithium Americas beantragt ein gemischtes Angebot im Wert von 750 Millionen US-Dollar 6. Oktober 2023, 6:50 Uhr ET Lithium Americas Corp. (LAC) , LAC.WI , LAC:CA Von: Sinchita Mitra , SA News Editor5 Kommentare Lithium Americas ( NYSE: LAC ) hat einen Prospekt für ein gemischtes Angebot zur Beschaffung von bis zu 750 Millionen US-Dollar eingereicht. Dieser Prospekt stellt kein Angebot zum Verkauf dieser Wertpapiere dar.
B
BluePearl, 06.10.2023 15:12 Uhr
0
Also bei Consors ist noch gar nichts passiert. Ich glaube die brauchen am längsten.
Tom31dec
Tom31dec, 06.10.2023 13:21 Uhr
0
Wie wurde denn gesplittet ? Der informationsfluss ist mal wieder grausam
Tom31dec
Tom31dec, 06.10.2023 13:20 Uhr
0
Bei maxblue sehe ich den kurs vom 03.10.
D
Dobermann7, 06.10.2023 12:52 Uhr
0
A3ER6Y Lithium Americs A3ERHF Lithium RG
D
Dobermann7, 06.10.2023 12:50 Uhr
0
Bei mir alles eingetragen stehen schon zu Verfügung on-vista
D
Dennis1308, 06.10.2023 12:49 Uhr
0
Schon hier gesucht da kommt aber nichts
Rambostar
Rambostar, 06.10.2023 12:41 Uhr
0

Kann mir jemand von beiden die such nr geben finde die hier nicht

Das könnten die sein: CA53681J1030 CA53681K1003
D
Dennis1308, 06.10.2023 10:54 Uhr
0
Kann mir jemand von beiden die such nr geben finde die hier nicht
R
R2_D2, 06.10.2023 10:46 Uhr
0
Bei justTrade ist heute die neue Position hinzugekommen, aber noch mit 0€. Beide können aktuell nicht gehandelt werden. Zumindest hat man uns nicht vergessen 🤪
Rambostar
Rambostar, 06.10.2023 10:20 Uhr
0
Ist bei mir das selbe,die Position ist ausgebucht und 2 neue Nummern mit null Euro stehen dort🤔(bin auch bei Trade)...nervt schon ein wenig...
B
BlinkyBill, 06.10.2023 8:37 Uhr
3
Bei Consors immer noch Nix , bei Trade Republic ist die Position ausgebucht aber ich sehe die beiden neuen WKN nur mit 0 Euro. Läuft. Was ein kack wenn man bedenkt das die Aktien seit 2 Tagen gehandelt werden
C
Chip57, 05.10.2023 15:44 Uhr
1
Bei mir, comdirect, auch weiterhin noch kein Split - nur Hinweis, dass Kurs nicht aktuell
B
BlinkyBill, 05.10.2023 11:41 Uhr
0
Ich habe weder bei Consors noch bei Trade Republic bisher eine Umbuchung. Hat jemand schon ein richtiges Depot?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen