LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,351
EUR
-3,04 % -0,011
19:18:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.093
ragingalf,
04.03.2023 9:01 Uhr
0
So weit würde ich nicht denken, dazu braucht die Aktien 100 Tag >US$ 2 , als mehr als x3 . aber das Potential in den nächsten 5 Jahren ist da. Bewertungen = Käufe/Verkäufe > 1 MRD sind in dem Gebiet, wo LITH seine "Claims" hat sind schon passiert...
bg ragingalf
Sushy,
04.03.2023 20:48 Uhr
0
American Lithium stand vor 2,5 Jahren ca bei 0.62€. Die ist allerdings bekannter und wird gepusht von den Medien. Das fehlt leider. Hat zu derzeit auch eine ähnliche Marktkapitalisierung. Auch egal, ich schaue langfristig und springe nicht hinter jede News nach.
ragingalf,
06.03.2023 15:56 Uhr
0
In den ersten 30 Min wurden MEHR Stk gehandelt als an einem Tag !
Volumen 268.845
Durchschn. Volumen 249.352
es bleibt auch am Wochenbeginn spannend
leonlumina,
06.03.2023 17:02 Uhr
0
Hab hier „nur“ 100 Stück
Denkt ihr es macht Sinn hier nachzulegen ?
Ist eventuell 1€ drinn ?
ragingalf,
06.03.2023 17:59 Uhr
0
Bewertung: $187.89 M
Market cap 199.88 M
und gerade die 0,95 CAD erreicht!
wenn man es mit American Lithium un dessen MarketCap von 700 Mio CAD vergleicht, sollten hier auf alle Fälle x3 = 2,5 bis 3,0 CAD drinnen sein ....
Neulingsversuch,
03.03.2023 16:20 Uhr
0
Der Rückblick auf die letzten sechs Monate sieht tatsächlich gut aus.
ragingalf,
22.02.2023 8:52 Uhr
0
für alle hier --> https://lithiumchile.ca/wp-content/uploads/2023/01/Lithium-Chile-Presentation-January-2023.pdf
Neulingsversuch,
17.02.2023 21:25 Uhr
0
Für einen Freitag ist das tatsächlich mal kein schlechter Kurs!!!
ragingalf,
16.02.2023 14:50 Uhr
0
vor allem: der Fond investiert nicht 0,91CAD wenn#s nicht Steigerungspotential gäbe, also > 2$ sehe ich als Ziel..
bg ragingalf
ragingalf,
16.02.2023 14:49 Uhr
0
diese News könnte weiter helfen : CAD 0,91$ als VKP ... nicht so schlecht... --> https://ceo.ca/@thenewswire/lithium-chile-welcomes-significant-new-shareholder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,15 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,90 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,90 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | Strategy B | -12,90 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | Alle Diskussionen |