LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40595 USD
+1,49 % +0,00595
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.093
LithiumBabe
LithiumBabe, 27.10.2021 13:57 Uhr
0
Hier läuft es ja ganz ordentlich Vielleicht ist die MGX MINERALS Aktie was für euch. Da ist der Zug noch am warm laufen. VOLATILITÄT 😊 Schönen Tag euch süßen 😍😍🥰
LithiumLover
LithiumLover, 26.10.2021 13:46 Uhr
0
Aker Carbon den dipp mitnehmen 😊 Srry ich kann euch bei börsennews nicht mehr zurückschreiben 😟🚀 Geblockt
RobU
RobU, 26.10.2021 12:44 Uhr
0
🚀🚀🚀👍
RobU
RobU, 26.10.2021 12:04 Uhr
0
International lithium für alle die es nich nicht mitbekommen haben. Noch kann man den ek nehmen. Ab 15:30 wirds zu viel!
l
lk4401, 25.10.2021 15:54 Uhr
0
gott verdammt ist das buggy, sorry
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
RobU
RobU, 25.10.2021 14:20 Uhr
0
In international lithium nicht hier. Ist nur ein nett gemeinter Tipp!
S
SMar, 25.10.2021 14:17 Uhr
0
Was steht da gena drin? Geht das hoch heute hier?
L
Lackynio1, 25.10.2021 14:00 Uhr
1
Jo, heute eingestiegen.
RobU
RobU, 25.10.2021 13:18 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1098-tsx-venture/ilc/109009-international-lithium-corp-expands-raleigh-lake-lithium-and-rubidium-project-in-ontario-canada-and-divests-its-49-interest-in-mavis-lake-lithium-project-canada.html Heute 15:30! Der sein minus ausbaden will!
RobU
RobU, 25.10.2021 13:01 Uhr
0
Noch jemand hier?
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 22.10.2021 11:29 Uhr
0
Guten Morgen, musste mich um Phunware erstmal kümmern. Schön stabil hier, dieser langsame kontinuierliche Anstieg ist doch besser für Herz und Nerven. Solche Aktien braucht man auch im Depot. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen