LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,352 EUR
-0,85 % -0,003
15:51:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 01.04.2022 16:36 Uhr
0
Nanu, was ist denn nun los? Ich hab mich ja gefreut, dass die Aktie die letzten Tage langsam hochgekrochen ist. Aber so ein Anstieg mit einem mal? Gab es News?🚀
D
Dumbo456, 14.03.2022 19:05 Uhr
0
Bumsaktie
Orbiter1
Orbiter1, 10.03.2022 7:28 Uhr
0
Mit dem neuen Verfassungsentwurf ist die linke Politik in Chile weit über das Ziel hinausgeschossen. Da gibt es weder eine Zweidrittel-Mehrheit im Parlament und (gemäß Umfragen) schon gar keine Mehrheit bei der Volksabstimmung. Auf rekordhohe Steuern und Abgaben sollten sich die Kupfer- und Lithiumproduzenten aber definitiv einstellen.
Y
YaelAviv, 08.03.2022 19:12 Uhr
1
Lithium chile besitzt größere properties in Argentina, nicht nur vom Namen ableiten, dass alles in chile ist :)
N
Neulingsversuch, 08.03.2022 10:52 Uhr
0
Bleibt die Frage, ob das gut oder schlecht für die Aktie ist bzw. wird.
N
Neulingsversuch, 08.03.2022 10:52 Uhr
0
Achso, ok.
H
Hatzel, 08.03.2022 10:23 Uhr
0
Ich habe was von Verstaatlichung gelesen, wenn er das meint,…
N
Neulingsversuch, 08.03.2022 10:01 Uhr
0
Sag doch einfach was das heißt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,77 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Strategy B -8,34 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen