LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,358
EUR
+0,85 % +0,003
14:37:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.093
H
Hatzel,
13.04.2022 16:25 Uhr
0
Hält sich wirklich gut!!
D
Dumbo456,
11.04.2022 11:59 Uhr
0
Ja ich hätte das alles gern ein bisschen zackiger... aber das ist halt mein geduldsproblem wo ich habe
H
Hatzel,
09.04.2022 10:38 Uhr
1
Ich habe keine Ahnung warum man sich hier beschwert. Ist für mich, wie Neulingsversuch schreibt positiv gelaufen. Andere sind schon von der „Arbeitsentwicklung“ weiter und der Anstieg lässt auf sich warten. Die Aktie ist auch eine CA, also ich finde es total in Ordnung und bedaure mich vor 1 1/4 Jahren für ein anderes Papier entschieden zu haben, aber das kommt auch demnächst aus der Deckung.
Schönes Wochenende in die Runde!
N
Neulingsversuch,
09.04.2022 10:04 Uhr
1
Naja, der Trend ist trotzdem positiv. Über 72 Cent zum Wochenschluss, am Jahresbeginn sah es da ganz anders aus.
D
Dumbo456,
08.04.2022 23:18 Uhr
0
Bluppblupp wie gewonnen so zeronnen
Werbung
80 % über Börsenkurs
Ivanhoe72,
08.04.2022 21:58 Uhr
1
Ist zwar schon bekannt, aber hier mehr Details zur Chengxin und die Investitionen von BYD in Chengxin. Das ist kein Zufall…hier ist was großes im Spiel 👍👍👍
Und ja, immer wenn ein Unternehmen interessant wird, kommen die Amis ins Spiel…Hedgesfond, Leerverkäufe usw., pünktlich um 15.30 Uhr unsere Zeit:
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LITHIUM-CHILE-INC-49478574/news/Lithium-Chile-Inc-Lithium-Chiles-strategischer-Investor-Chengxin-Lithium-erhoht-seinen-Anteil-a-39968227/
Börsenmaxe,
08.04.2022 20:41 Uhr
0
Also dieser Abverkauf die letzten 3 Tage um pünktlich 1530 Uhr nervt. Hab ich aber die letzten Wochen auch bei nem anderen Rohstoffunternehmen erlebt (kein Lithium) dabei ging es aber mit rücksetzern kontinuierlich hoch und die letzten Tage 🚀
N
Neulingsversuch,
06.04.2022 9:05 Uhr
1
Kann schon sein, schlechte Nachrichten sind es ja nun nicht gerade.
Börsenmaxe,
05.04.2022 18:50 Uhr
1
Ich weiß ja nicht, ob der Anstieg die letzten Tage auch damit zusammen hängt 🤷♂️
Börsenmaxe,
05.04.2022 18:49 Uhr
1
Das kam ja heute über den Ticket:
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---lithium-chile-inc---lithium-chiles-strategischer-investor--chengxin-lithium--erhoeht-seinen-anteil-auf-19-86--ueber-eine-privatplatzierung-in-hoehe-von-27-911-000-dollar/3589351/
N
Neulingsversuch,
05.04.2022 11:02 Uhr
0
Gibt es eigentlich neue Nachrichten von der Aktie? Ich grübel gerade nach dem Grund des Anstieges der letzten Tage. Oder soll es lediglich an dem Hoch der erneuerbaren Enegie liegen?
N
Neulingsversuch,
04.04.2022 13:10 Uhr
0
Über 0,73 Euro festbeißen und dann langsam weiter Richtung Norden wäre super 😉
Börsenmaxe,
01.04.2022 18:26 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal, das es weiter geht....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,56 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,55 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |