LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,355 EUR
-1,93 % -0,007
22:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
r
ragingalf, 04.03.2023 9:01 Uhr
0

Guten Abend! Hat Lithium Chile das Potential für die Nasdaq?

So weit würde ich nicht denken, dazu braucht die Aktien 100 Tag >US$ 2 , als mehr als x3 . aber das Potential in den nächsten 5 Jahren ist da. Bewertungen = Käufe/Verkäufe > 1 MRD sind in dem Gebiet, wo LITH seine "Claims" hat sind schon passiert... bg ragingalf
Sushy
Sushy, 03.03.2023 21:06 Uhr
0
Guten Abend! Hat Lithium Chile das Potential für die Nasdaq?
r
ragingalf, 03.03.2023 21:02 Uhr
0
0.90 CAD überschritten... top
N
Neulingsversuch, 03.03.2023 16:20 Uhr
0
Der Rückblick auf die letzten sechs Monate sieht tatsächlich gut aus.
JohnBowie
JohnBowie, 03.03.2023 13:17 Uhr
0
bin dabei, sieht gut aus 👍
r
ragingalf, 22.02.2023 8:53 Uhr
0
es geht bald auf 1 CAD$....
r
ragingalf, 22.02.2023 8:52 Uhr
0
für alle hier --> https://lithiumchile.ca/wp-content/uploads/2023/01/Lithium-Chile-Presentation-January-2023.pdf
N
Neulingsversuch, 17.02.2023 21:25 Uhr
0
Für einen Freitag ist das tatsächlich mal kein schlechter Kurs!!!
r
ragingalf, 16.02.2023 14:50 Uhr
0
vor allem: der Fond investiert nicht 0,91CAD wenn#s nicht Steigerungspotential gäbe, also > 2$ sehe ich als Ziel.. bg ragingalf
r
ragingalf, 16.02.2023 14:49 Uhr
0
diese News könnte weiter helfen : CAD 0,91$ als VKP ... nicht so schlecht... --> https://ceo.ca/@thenewswire/lithium-chile-welcomes-significant-new-shareholder
N
Neulingsversuch, 13.02.2023 9:35 Uhr
0
Oder doch ?!
N
Neulingsversuch, 09.02.2023 19:36 Uhr
0
Festbeißen wird wohl wieder nicht werden.
N
Neulingsversuch, 07.02.2023 20:23 Uhr
0
Oder so 😉
G
Gast-754447400, 07.02.2023 19:39 Uhr
0

Wäre schon schön, wenn sich die Aktie mal über 50 Cent festbeißen würde.

Erstmal ne Hüpfer noch oben , dann festbeißen .
N
Neulingsversuch, 07.02.2023 17:05 Uhr
0
Wäre schon schön, wenn sich die Aktie mal über 50 Cent festbeißen würde.
N
Neulingsversuch, 01.02.2023 18:37 Uhr
0
Ja. Genau.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,13 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen