LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,358 EUR
+0,85 % +0,003
09:36:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
r
ragingalf, 06.03.2023 15:56 Uhr
0
In den ersten 30 Min wurden MEHR Stk gehandelt als an einem Tag ! Volumen 268.845 Durchschn. Volumen 249.352 es bleibt auch am Wochenbeginn spannend
Sushy
Sushy, 04.03.2023 20:48 Uhr
0
American Lithium stand vor 2,5 Jahren ca bei 0.62€. Die ist allerdings bekannter und wird gepusht von den Medien. Das fehlt leider. Hat zu derzeit auch eine ähnliche Marktkapitalisierung. Auch egal, ich schaue langfristig und springe nicht hinter jede News nach.
r
ragingalf, 04.03.2023 9:01 Uhr
0

Guten Abend! Hat Lithium Chile das Potential für die Nasdaq?

So weit würde ich nicht denken, dazu braucht die Aktien 100 Tag >US$ 2 , als mehr als x3 . aber das Potential in den nächsten 5 Jahren ist da. Bewertungen = Käufe/Verkäufe > 1 MRD sind in dem Gebiet, wo LITH seine "Claims" hat sind schon passiert... bg ragingalf
Sushy
Sushy, 03.03.2023 21:06 Uhr
0
Guten Abend! Hat Lithium Chile das Potential für die Nasdaq?
r
ragingalf, 03.03.2023 21:02 Uhr
0
0.90 CAD überschritten... top
N
Neulingsversuch, 03.03.2023 16:20 Uhr
0
Der Rückblick auf die letzten sechs Monate sieht tatsächlich gut aus.
JohnBowie
JohnBowie, 03.03.2023 13:17 Uhr
0
bin dabei, sieht gut aus 👍
r
ragingalf, 22.02.2023 8:53 Uhr
0
es geht bald auf 1 CAD$....
r
ragingalf, 22.02.2023 8:52 Uhr
0
für alle hier --> https://lithiumchile.ca/wp-content/uploads/2023/01/Lithium-Chile-Presentation-January-2023.pdf
N
Neulingsversuch, 17.02.2023 21:25 Uhr
0
Für einen Freitag ist das tatsächlich mal kein schlechter Kurs!!!
r
ragingalf, 16.02.2023 14:50 Uhr
0
vor allem: der Fond investiert nicht 0,91CAD wenn#s nicht Steigerungspotential gäbe, also > 2$ sehe ich als Ziel.. bg ragingalf
r
ragingalf, 16.02.2023 14:49 Uhr
0
diese News könnte weiter helfen : CAD 0,91$ als VKP ... nicht so schlecht... --> https://ceo.ca/@thenewswire/lithium-chile-welcomes-significant-new-shareholder
N
Neulingsversuch, 13.02.2023 9:35 Uhr
0
Oder doch ?!
N
Neulingsversuch, 09.02.2023 19:36 Uhr
0
Festbeißen wird wohl wieder nicht werden.
N
Neulingsversuch, 07.02.2023 20:23 Uhr
0
Oder so 😉
G
Gast-754447400, 07.02.2023 19:39 Uhr
0

Wäre schon schön, wenn sich die Aktie mal über 50 Cent festbeißen würde.

Erstmal ne Hüpfer noch oben , dann festbeißen .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
Alle Diskussionen