LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,36 EUR
-0,55 % 0,00
07:25:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
W
Wutz81, 26.05.2023 14:36 Uhr
0
Gibt es was neues
B
Braxxwell, 25.05.2023 20:28 Uhr
0
Schöne 12% heute 🚀
W
Wutz81, 29.04.2023 18:59 Uhr
0
Wie waren die Zahlen?
G
Gast-754447400, 21.04.2023 21:08 Uhr
0
Handelsblatt: Die chilenische Regierung will den Abbau des für E-Autos wichtigen Rohstoffs Lithium stärker kontrollieren. Alle Privatunternehmen, die in Chile Lithium fördern wollten, müssten künftig mit dem Staat zusammenarbeiten, kündigte Präsident Gabriel Boric bei der Vorstellung der Nationalen Lithium-Strategie in der Nacht zum Freitag (Ortszeit) an.
3113
3113, 20.04.2023 22:59 Uhr
0
Landbesitz ist immer gut. Falls wirklich Eigentum ist. Irgendwas findet sich irgendwie, irgendwo, irgendwann immer was man aus dem Boden schlagen kann. Aber heute und morgen , hier , eher nicht.
N
Neulingsversuch, 14.04.2023 9:55 Uhr
0
Seit Anfang April fällt es hier und ein Verkauf ist nicht möglich. Schon bissl komisch?
N
Neulingsversuch, 14.04.2023 9:52 Uhr
0
Die Aktie kann man derzeit nicht handeln, zumindest kann man sie momentan nicht verkaufen. Soll wohl schon seit gestern so gehen. Und es soll irgendein Fehler 500 angezeigt werden.
N
Neulingsversuch, 13.04.2023 19:27 Uhr
0
Solide Firmenstrateie und es geht seit Tagen nur bergab. Sinnlos!
G
Gast-764235801, 13.04.2023 18:36 Uhr
0
Das nennt man mal super den Arsch versohlt....
N
Neulingsversuch, 06.04.2023 20:08 Uhr
0
Gerüchte kenne ich zumindest nicht. Informationen könnte es in der Tat öfter geben. Wenn welche kamen, dann waren es immer positive Neuigkeiten, die die Erwartungen bestätigt/übertroffen haben. Gerüchte kenne ich nicht.
N
Noce, 05.04.2023 17:07 Uhr
0
Hat hier Jemand Hintergrundinformationen? Auf der Homepage erscheint Firma seriös und mit vernünftigem Plan in Richtung Produktion. Dem gegenüber stehen Kursabschläge. Gibt es Gerüchte oder sonstige Informationen?
j
jBee, 29.03.2023 9:09 Uhr
0
https://youtu.be/3q4XwlluRGw
j
jBee, 29.03.2023 9:09 Uhr
0
Hier noch ein neues Video zum aktuellen Stand
N
Neulingsversuch, 29.03.2023 8:56 Uhr
0
Mächtig Federn gelassen.
j
jBee, 24.03.2023 21:18 Uhr
0
Wie soll was passieren wenn alle nur zuschauen?
N
Neulingsversuch, 24.03.2023 20:38 Uhr
0
Beim Kurs passiert ja auch nicht viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen