LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,353 EUR
-0,56 % -0,002
21:50:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 01.04.2022 16:36 Uhr
0
Nanu, was ist denn nun los? Ich hab mich ja gefreut, dass die Aktie die letzten Tage langsam hochgekrochen ist. Aber so ein Anstieg mit einem mal? Gab es News?🚀
D
Dumbo456, 14.03.2022 19:05 Uhr
0
Bumsaktie
Orbiter1
Orbiter1, 10.03.2022 7:28 Uhr
0
Mit dem neuen Verfassungsentwurf ist die linke Politik in Chile weit über das Ziel hinausgeschossen. Da gibt es weder eine Zweidrittel-Mehrheit im Parlament und (gemäß Umfragen) schon gar keine Mehrheit bei der Volksabstimmung. Auf rekordhohe Steuern und Abgaben sollten sich die Kupfer- und Lithiumproduzenten aber definitiv einstellen.
Y
YaelAviv, 08.03.2022 19:12 Uhr
1
Lithium chile besitzt größere properties in Argentina, nicht nur vom Namen ableiten, dass alles in chile ist :)
N
Neulingsversuch, 08.03.2022 10:52 Uhr
0
Bleibt die Frage, ob das gut oder schlecht für die Aktie ist bzw. wird.
N
Neulingsversuch, 08.03.2022 10:52 Uhr
0
Achso, ok.
H
Hatzel, 08.03.2022 10:23 Uhr
0
Ich habe was von Verstaatlichung gelesen, wenn er das meint,…
N
Neulingsversuch, 08.03.2022 10:01 Uhr
0
Sag doch einfach was das heißt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
5 Battalion +14,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen