LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,353 EUR
±0,00 % ±0,000
08:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 05.04.2022 18:50 Uhr
1
Ich weiß ja nicht, ob der Anstieg die letzten Tage auch damit zusammen hängt 🤷‍♂️
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 05.04.2022 18:49 Uhr
1
Das kam ja heute über den Ticket: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---lithium-chile-inc---lithium-chiles-strategischer-investor--chengxin-lithium--erhoeht-seinen-anteil-auf-19-86--ueber-eine-privatplatzierung-in-hoehe-von-27-911-000-dollar/3589351/
N
Neulingsversuch, 05.04.2022 11:02 Uhr
0
Gibt es eigentlich neue Nachrichten von der Aktie? Ich grübel gerade nach dem Grund des Anstieges der letzten Tage. Oder soll es lediglich an dem Hoch der erneuerbaren Enegie liegen?
N
Neulingsversuch, 04.04.2022 13:10 Uhr
0
Über 0,73 Euro festbeißen und dann langsam weiter Richtung Norden wäre super 😉
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 01.04.2022 18:26 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal, das es weiter geht....
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 01.04.2022 16:36 Uhr
0
Nanu, was ist denn nun los? Ich hab mich ja gefreut, dass die Aktie die letzten Tage langsam hochgekrochen ist. Aber so ein Anstieg mit einem mal? Gab es News?🚀
D
Dumbo456, 14.03.2022 19:05 Uhr
0
Bumsaktie
Orbiter1
Orbiter1, 10.03.2022 7:28 Uhr
0
Mit dem neuen Verfassungsentwurf ist die linke Politik in Chile weit über das Ziel hinausgeschossen. Da gibt es weder eine Zweidrittel-Mehrheit im Parlament und (gemäß Umfragen) schon gar keine Mehrheit bei der Volksabstimmung. Auf rekordhohe Steuern und Abgaben sollten sich die Kupfer- und Lithiumproduzenten aber definitiv einstellen.
Y
YaelAviv, 08.03.2022 19:12 Uhr
1
Lithium chile besitzt größere properties in Argentina, nicht nur vom Namen ableiten, dass alles in chile ist :)
N
Neulingsversuch, 08.03.2022 10:52 Uhr
0
Bleibt die Frage, ob das gut oder schlecht für die Aktie ist bzw. wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen