LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-0,57 % -0,002
07:22:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
N
Neulingsversuch, 06.04.2022 9:05 Uhr
1
Kann schon sein, schlechte Nachrichten sind es ja nun nicht gerade.
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 05.04.2022 18:50 Uhr
1
Ich weiß ja nicht, ob der Anstieg die letzten Tage auch damit zusammen hängt 🤷‍♂️
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 05.04.2022 18:49 Uhr
1
Das kam ja heute über den Ticket: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---lithium-chile-inc---lithium-chiles-strategischer-investor--chengxin-lithium--erhoeht-seinen-anteil-auf-19-86--ueber-eine-privatplatzierung-in-hoehe-von-27-911-000-dollar/3589351/
N
Neulingsversuch, 05.04.2022 11:02 Uhr
0
Gibt es eigentlich neue Nachrichten von der Aktie? Ich grübel gerade nach dem Grund des Anstieges der letzten Tage. Oder soll es lediglich an dem Hoch der erneuerbaren Enegie liegen?
N
Neulingsversuch, 04.04.2022 13:10 Uhr
0
Über 0,73 Euro festbeißen und dann langsam weiter Richtung Norden wäre super 😉
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 01.04.2022 18:26 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal, das es weiter geht....
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 01.04.2022 16:36 Uhr
0
Nanu, was ist denn nun los? Ich hab mich ja gefreut, dass die Aktie die letzten Tage langsam hochgekrochen ist. Aber so ein Anstieg mit einem mal? Gab es News?🚀
D
Dumbo456, 14.03.2022 19:05 Uhr
0
Bumsaktie
Orbiter1
Orbiter1, 10.03.2022 7:28 Uhr
0
Mit dem neuen Verfassungsentwurf ist die linke Politik in Chile weit über das Ziel hinausgeschossen. Da gibt es weder eine Zweidrittel-Mehrheit im Parlament und (gemäß Umfragen) schon gar keine Mehrheit bei der Volksabstimmung. Auf rekordhohe Steuern und Abgaben sollten sich die Kupfer- und Lithiumproduzenten aber definitiv einstellen.
Y
YaelAviv, 08.03.2022 19:12 Uhr
1
Lithium chile besitzt größere properties in Argentina, nicht nur vom Namen ableiten, dass alles in chile ist :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,59 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,59 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,71 %
Alle Diskussionen