LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
G
Glücks, 06.12.2017 10:23 Uhr
0
Vll solltet ihr euch einfach mal an Miningstocks expert wenden , bevor ihr irgendwelche Behauptungen über Lexi aufstellt?!!!! Ich kann s nicht fassen !!!! Als wenn der Lithiumsektor aussterben würde ^^
B
Bertl007, 06.12.2017 10:20 Uhr
0
Hab da jetzt schon ein ungutes gefühl, soll ich ruhig bleiben oder verkaufen ?
T
Tycoon4965, 06.12.2017 10:16 Uhr
0
Dann vertreibt doch weiter panik und schrecken was total unbegründet ist! Meine Güte
l
legitiems, 06.12.2017 10:15 Uhr
0
ist ist nicht NUR die auf Vermutungen basierende Präsentation sondern auch die Unbekannte - wie Starscream geschrieben hat = 8Mio. Warrants zu 0,10CAD .
a
arc, 06.12.2017 10:14 Uhr
0
Kann’s nicht mehr hören die Schönwetter macherrei
T
Turbo123, 06.12.2017 10:10 Uhr
0
ja total übertrieben. Unglaublich. entspannt euch ist absolut nichts gravierendes passiert. Schlagt lieber wieder zu
G
Glücks, 06.12.2017 10:07 Uhr
0
Die Pressemitteilung ist reine Routine^^ ach du lieber Gott , man denkt gerade , das Finanzsystem bricht zusammen und Lexi ist der Auslöser ! Ist ja unfassbar , was hier die Anleger treiben
T
Tycoon4965, 06.12.2017 9:56 Uhr
0
Auf der einen seite freut es mich, denn ich habe einige stücke nun gekauft, aber andere sollten lieber ans verbilligen denken. Die aktie ist einfach bei 0,30€ viel zu günstig. Sind einer der größten landholder in Argentinien!
K
Kalle17, 06.12.2017 9:55 Uhr
0
Verstehe den Einbruch auch nicht. Kommt öfter vor das eine Präsentation angepasst werden muss. Die Panik verstehe ich nicht. Ist doch alles ok. Vllt nutzen um aufzustocken
s
shortbigfrog, 06.12.2017 9:54 Uhr
0
spätestens wenn der Test der neuen Ionentechnologie Anlage durch ist, gehts hier wieder ab
s
shortbigfrog, 06.12.2017 9:53 Uhr
0
Ja eigentlich gut für die, die jetzt nachlegen
T
Tycoon4965, 06.12.2017 9:53 Uhr
0
Total übertrieben. Ich lese da weder, dass die pleite sind, noch dass die keine lithium gebiete mehr haben. Die haben über 241.000 hektar - ändert 0 daran
s
shortbigfrog, 06.12.2017 9:52 Uhr
0
die mussten in ihrer Präsentation einige Querverweise und Ressourcenschätzungen ihrer Konkurrenz rausnehmen. Jetzt denken wohl alle, dass die Lexi keine Ressourcen hat, was totaler Quatsch is
Z
Zidane, 06.12.2017 9:52 Uhr
0
weil die Meldung so geschrieben ist, als wäre der Laden pleite! Die News sind nur Routine und mussten durchgeführt werden.
T
Tycoon4965, 06.12.2017 9:51 Uhr
0
Lexi hat nur in der Präsentation was kleines ändern müssen und die deutschen machen daraus ein schlachfest? Versteh das nicht! Bin am aufstocken!!!
s
shortbigfrog, 06.12.2017 9:51 Uhr
0
ja einige verstehen die Pressemeldung wohl falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
9 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
Alle Diskussionen