LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
T
Tycoon4965,
06.12.2017 11:43 Uhr
0
Vlt später wieder grün unsere lexi?
B
Börsenaal,
06.12.2017 11:39 Uhr
0
Hallo 18@......alles richtig gemacht!
a
arc,
06.12.2017 11:35 Uhr
0
Bin bei -48% Hurra. Habe nicht verkauft, werde aber auch nicht nachkaufen!
B
Börsenaal,
06.12.2017 11:30 Uhr
0
Glücks@.....Ich bin an der Börse um Kohle zu machen ,Emotionen gibt es von mir daher nicht,ein Investment beurteile ich nur nach dem Gewinn!
LeLeon,
06.12.2017 11:24 Uhr
0
Ich setze bei solchen Aktien i. d. R. kein SL. Habe grad nachgeschaut und bin bei -47%. Werde nun auch wohl nachkaufen und EK senken. Hoffe das es heute Nachmittag nicht nochmal runter geht.
T
Tycoon4965,
06.12.2017 11:22 Uhr
0
Und weil es der zweitgrößte Landholder ist.
G
Glücks,
06.12.2017 11:20 Uhr
0
Weil das ein gutes Unternehmen ist und kein Senator Minerals.
Börsenaal wird mir zustimmen ;)
M
Malfurion,
06.12.2017 11:15 Uhr
0
Warum geht ihr davon aus, dass die Aktie nächstes Jahr schon anziehen soll? Produktionsstart ist laut eigenen Aussagen erst 2020?
T
Tycoon4965,
06.12.2017 11:11 Uhr
0
Man ich wollte mehr kaufen. Das ding ist easy das doppelte wert
S
Starscream,
06.12.2017 11:10 Uhr
0
Es kann sein wir heute noch im Plus schließen. Den die News ist gestern schon im Canada handel raus gekommen ist wohl zum Teil schon eingepreist.
B
Bertl007,
06.12.2017 11:06 Uhr
0
Da sag ich auch danke..... und werd mir gleich noch ein paar holen:-)
t
trader99,
06.12.2017 11:06 Uhr
0
Zieht wieder gut an, habe eben nochmals nachgekauft.
S
Starscream,
06.12.2017 11:05 Uhr
0
Ja, ja da sieht man mal wieder was ein abverkauf so anrichten. Wer zu den Preisen jetzt kauft wird spätesten im nächsten Jahr ein riesen profit machen. Mein Glückwunsch an die Leute die cool geblieben sind und nicht mit einem verlust verkauft haben.
B
Börsenaal,
06.12.2017 11:03 Uhr
0
Alles gut,lehne mich zurück und nehme bei 0,60 ein paar Tausender mit,mal sehen wie lange es dauert,allen viel Glück noch !
T
Tycoon4965,
06.12.2017 10:53 Uhr
0
Danke für den artikel. Der ist sachlich und fachlich finde ich
T
Tycoon5467,
06.12.2017 10:52 Uhr
0
Top danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,55 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,65 % | Alle Diskussionen |