LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
s
shortbigfrog, 06.12.2017 16:19 Uhr
0
ja die die mal wieder antizyklisch gekauft haben, können froh sein
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:07 Uhr
0
War eine brutale verarsche. Nach wie vor günstigste lithium aktie weit und breit gemessen an der 241.000 Hektar Landfläche
B
Börsenaal, 06.12.2017 16:03 Uhr
0
Ach wie liebe ich die Börse,vor allen an einem Tag wie diesem!
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:01 Uhr
0
Schaut gut aus!
K
Kalle17, 06.12.2017 15:51 Uhr
0
Jaaa....so ist das :)
T
Tycoon5467, 06.12.2017 15:48 Uhr
0
Haha ist das krass :D zum Glück bin ich heute morgen ruhig geblieben und nicht auf den Panikzug aufgesprungen :D
T
Tycoon4965, 06.12.2017 15:36 Uhr
0
Kanada ist grün! War ne super verarsche hier in Deutschland
a
arc, 06.12.2017 15:26 Uhr
0
Glückwunsch allen die Eier hatten heute morgen zum nachkaufen/ einsteigen ;)
T
Tycoon5407, 06.12.2017 14:33 Uhr
0
Kaufe heute nach 18 Uhr..
G
Glücks, 06.12.2017 14:17 Uhr
0
@Börsenaal Sind wir nicht alle nur hier an der Börse , um fett Kohle zu verdienen :-D Lexi wird uns viel Kohle bringen , sogar soviel , dass man kotzt , wenn man es ausgeben muss :))
L
Longtrader, 06.12.2017 12:47 Uhr
0
Also diesen Monat sollen ja zumindest Bohrungsergebnisse kommen, wären die heute morgen gegen 11 gekommen wäre das Ding um 300% explodiert^^
T
Tycoon4965, 06.12.2017 12:43 Uhr
0
Die 0,50€ sollten wir hoffentlich bald wieder sehen. Tal der Tränen ist durchlaufen :D
L
Longtrader, 06.12.2017 12:32 Uhr
0
pardon sogar bei 0,28 rein :o
L
Longtrader, 06.12.2017 12:32 Uhr
0
pardon sogar bei 0,28 rein :o
L
Longtrader, 06.12.2017 12:31 Uhr
0
Letzte Woche bei 0,5 raus und nun wieder bei 0,35 rein...good Trade^^
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,16 %
Alle Diskussionen