LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
G
Glücks, 06.12.2017 17:26 Uhr
0
An alle die gehalten haben, Glückwunsch. Die 0.70 € sehen wir eh früher oder später :) @börsenaal. Unsrere daytrading Gewinne sind nichts gegen den Marketmaker :-D Der hat sich dumm und dämlich verdient ^^
G
Glücks, 06.12.2017 17:23 Uhr
0
Das war wirklich ein Geschenk. Tut mir leid an alle, die unten verkauft haben :-(
G
Glücks, 06.12.2017 17:22 Uhr
0
Habe heute 11k € gemacht :)) und immer noch billige shares ;)
B
Börsenaal, 06.12.2017 16:56 Uhr
0
Habe verkauft 2,5 T.gutgemacht,habe jetzt nur noch einen kleinen Teil,schnelles Geld.Danke
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:35 Uhr
0
Für mich sah das mehr nach Korrektur raus...
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:35 Uhr
0
Hehe
M
Malfurion, 06.12.2017 16:34 Uhr
0
@penny nicht gleich übertreiben ;) der Kurs war auch ohne diese "schlechten" News am fallen
B
Börsenaal, 06.12.2017 16:34 Uhr
0
penny@.....nicht übermütig werden!grins
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:31 Uhr
0
Schön! Dreht nun auch hier ins plus! Der zug rollt!!!!
C
Cashy, 06.12.2017 16:28 Uhr
0
Bin bei 0,39 raus und bei 0,33 wieder rein
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:26 Uhr
0
Ja, richtig. Leute der zug rollt wieder Richtung 0,70€ mindestens!
L
Longtrader, 06.12.2017 16:24 Uhr
0
Waren viele SL, da fährt der Zug von alleine ab^^
T
Tycoon5467, 06.12.2017 16:24 Uhr
0
Eins steht fest, Volumen und Aufmerksamkeit ist jetzt wieder da :D
s
shortbigfrog, 06.12.2017 16:19 Uhr
0
aber mal ehrlich, informiert euch richtig über das Unternehmen und steigt nicht immer auf den Panikzug auf!
s
shortbigfrog, 06.12.2017 16:19 Uhr
0
ja die die mal wieder antizyklisch gekauft haben, können froh sein
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:07 Uhr
0
War eine brutale verarsche. Nach wie vor günstigste lithium aktie weit und breit gemessen an der 241.000 Hektar Landfläche
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen