LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
G
Glücks,
07.12.2017 12:18 Uhr
0
Würde dich echt gerne persönlich kennen lernen. Das wäre toll
G
Glücks,
07.12.2017 12:17 Uhr
0
Natürlich sind wir Finanzleute alles Schaumschläger :-D
Aber auch Schaumschläger wie ich , könnte (extra Konjunktiv) mal Recht haben.
Schade , dass wir uns nicht persönlich kennen Börsenaal.
Aber Vll wenn ich mal Urlaub mache in Thailand ;)
G
Glücks,
07.12.2017 12:13 Uhr
0
X-D der Börsenaal , alias Lithium WO is back :-D
B
Börsenaal,
07.12.2017 11:51 Uhr
0
Ja ich weis das war ein wenig hart aber manchmal reagiere ich eben so wenn mich eine bestimmte Sache richtig auf den Sack geht!
a
arc,
07.12.2017 11:51 Uhr
0
Word
B
Börsenaal,
07.12.2017 11:46 Uhr
0
Glück@ höre endlich auf dich hier aufzuspielen wie ein Börsenguru in meinen Augen bist du nur ein riesengroßer Schaumschläger,was hast du denn hier schon mal was vernünftiges verfasst außer dem Satz,Leute 1 Euro werden wir schon bald sehen,das ist ja mal eine fundamentale Aussage
du Finanzökonom,mit solch einem Vollpfosten gebe ich mich doch nicht ab.
S
Starscream,
07.12.2017 11:44 Uhr
0
@Glücks Ja, ich weiss. Ich wollte nur mal erwähnen. ;-)
G
Glücks,
07.12.2017 11:30 Uhr
0
Leute , Charttechnik gibts bei Penny Stocks nicht :-D
Das ist nur geblänkel ^^
Entscheidend sind die Anleger bei pink Sheets ;)
Ps , Börsenaal, kannst du mir das Bollinger Band bei Lexi bitte berechnen und den Thrust, aber widerstand bitte mit blauen und rotem Dreieck (sog. Thrust) X-D
S
Starscream,
07.12.2017 11:11 Uhr
0
Wichtig, die 0,45 euro muss geknackt werden!! Unter 0,45 euro ist das nur eine normale technische Erholung!
S
Starscream,
07.12.2017 11:08 Uhr
0
Also die Monats bzw Wochenkerze sieht pervers gut aus. Wenn wir das niveau die Woche halten bzw. ausbauen, dann kann die Endjahresrally kommen ;-)
B
Börsenaal,
07.12.2017 10:37 Uhr
0
Ich habe beim Traden noch nie soviel Glück gehabt wie hier,woran das wohl liegen mag?.grins
T
Tycoon5467,
07.12.2017 10:32 Uhr
0
Bin gespannt was Kanada heute macht.. Vorzeichen für ein dickes Grün stehen gut :)
B
Börsenaal,
07.12.2017 9:59 Uhr
0
Litiumaktien im freien Fall.
http://www.rohstoff-welt.de/aktien/kurslisten.php?klid=76
B
Börsenaal,
07.12.2017 9:42 Uhr
0
Ja ich denke auch das der Kurs sich bei 0,45-0,50 einpendelt.
G
Glücks,
07.12.2017 9:41 Uhr
0
Ich denke auch , dass die Zocker jetzt wirklich aus dem Markt draußen.
Ich wünsche mir auch gerne einen konsolidierten Kurs, der kontinuierlich und langsam über die 0,50 € geht :))
B
Börsenaal,
07.12.2017 9:40 Uhr
0
Leute bleibt ruhig ,meiner Meinung ist das nur eine technische Erholung nach dem massiven Kursverlusten ,auf keinem Fall eine Trendwende!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |