LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
B
Börsenaal,
12.12.2017 22:53 Uhr
0
Kleinvieh macht auch Mist wieder ein Tausender verdient um15 Uhr raus und 18 Uhr rein,noch nie soviel Glück gehabt wie hier das macht Appetit nach mehr.grins
a
andiellen,
12.12.2017 22:17 Uhr
0
Der Umsatz bei der Aktie hat sich in Kanada gegenüber dem Vortag zwar mehr wie verdoppelt, aber der Schlusskurs ist wieder der gleiche.
a
arc,
12.12.2017 21:04 Uhr
0
Naja...denke mittlerweile auch das wir von angepriesenen Kursen von 1€ weit entfernt sind...1 Quartal 2018 abwarten
F
Florian2711,
12.12.2017 20:53 Uhr
0
Was erwarten wir hier morgen?
C
Cannonball,
12.12.2017 18:53 Uhr
0
Kanadier. Da musst du aufpassen wann rein und raus
K
KrisRocks,
12.12.2017 18:24 Uhr
0
Ich bin auf den Werbezug aufgesprungen, um 10% Gewinn schnell rauszuholen.
Ich bin mit dem Unternehmen noch nicht vertraut.
Wie ist eure Einschätzung. Ist das eine Push Aktie oder hat sie Substanz?
Aktuell -6%
T
Tycoon5467,
12.12.2017 17:25 Uhr
0
Das glaube ich auch nicht..
a
arc,
12.12.2017 17:16 Uhr
0
Das glaube ich nicht...hast du eine Quelle mit einem Zeitstempel ?
F
FCAMichi,
12.12.2017 17:12 Uhr
0
weil das doch alte news sind habe ich vor 6 wochen auch schon mal gelesen !!
a
arc,
12.12.2017 17:09 Uhr
0
Und warum Jucken Kanada die news nicht ? xD
G
Glücks,
12.12.2017 16:47 Uhr
0
@cashy , wäre wegen des market makers schon nicht gegangen ^^
Hab ek 0.278 € und Halte wenn nötig , bis die bei 2 € sind ,egal wie lange es dauert :))
D
Dawmi,
12.12.2017 16:38 Uhr
0
Warten es mal ab
F
Florian2711,
12.12.2017 16:22 Uhr
0
Volumen des Abverkaufs?!
a
arc,
12.12.2017 16:18 Uhr
0
Richtig starkes Volumen in Kanada...der Kurs kommt !
C
Cashy,
12.12.2017 16:07 Uhr
0
Ja man muss auch mal rechnen wenn ich bei 0,467 verkauft hätte und bei 0,42 gekauft hätte wäre das durch Gebühr und steuern fast schon ein Minusgeschäft also:-/ bleibe ich lieber drin. Hab einen Ek von 0,33. dann sind pro Stück für 0,13 steuern fällig sind dann 3-4 Cent pro Stück da bin ich dann wieder bei 0,42
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | VIP Bereich | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |