LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
t
trollooo,
10.02.2018 23:05 Uhr
0
energi weiß ich jetzt nicht genau aber ich glaube die sind mit einer anderen lithium bude zusammen oder ein großer war nachbar da könnte schon was gehen aber bin mir nimmer ganz sicher hier
D
Draculastochter,
10.02.2018 23:03 Uhr
0
Die beiden verbreitet mir Kopfschmerzen
t
trollooo,
10.02.2018 23:03 Uhr
0
liberty hab ich 108% gewinn gemacht in 2 wochen aber die haben doch jetzt die nachricht von schiff fracht gebracht das ist volle verarsche :-)
D
Draculastochter,
10.02.2018 23:02 Uhr
0
Lithium energi und Liberty findest du sch---?
t
trollooo,
10.02.2018 23:01 Uhr
0
na schön wäre es wenn ich eine ahnung hätte hahahaha ich lese nur extrem viel und das ist sehr oft wirklich schwer alles zu merken
D
Draculastochter,
10.02.2018 23:00 Uhr
0
TMax ...ich lesse Troll gerne...der hat Ahnung
t
trollooo,
10.02.2018 22:59 Uhr
0
aber wie gesagt muss nicht unbedingt so kommen aber wenn sie bis zu der dividende wirklich ansteigt dann sofort raus bevor die dividende kommt weil vergesst nicht die ganzen 15% divi die werden am tag nach der hauptversammlung vom kurs abgezogen
T
TMas,
10.02.2018 22:59 Uhr
0
Die sind ja auch wieder deutlich gefallen.
Einstieg klingt gut bei so Dividendenaussichten
D
Draculastochter,
10.02.2018 22:57 Uhr
0
RWE klingt gut.
T
TMas,
10.02.2018 22:57 Uhr
0
troll danke für den Tip
D
Draculastochter,
10.02.2018 22:55 Uhr
0
Habe auch Patrizia und JDC zu früh verkauft...egal jetzt mache ich Geld mit Penny ;-) ich würde gerne 1000 St Microsoft haben
T
TMas,
10.02.2018 22:53 Uhr
0
Mit Uniper hab ich auch ein Kilo verdient
t
trollooo,
10.02.2018 22:52 Uhr
0
wenn denn müsstest jetzt rwe kaufen die zahlen 11% sonderdividende plus 3,x % normale dividende da steigen die nächste zeit bestimmt einige eine und dann musst aber ein tag vor der dividende aussteigen
T
TMas,
10.02.2018 22:51 Uhr
0
Hatte mich gefreut als sie kürzlich mal die 10 durchbrach...
t
trollooo,
10.02.2018 22:50 Uhr
0
das sind ja auch werte wo ich nicht unbedingt nehmen würde es weiß ja jeder das wir eine energie wende aufgeschwätzt bekommen aber eine siemens oder sap oder eine nestle pharma usw adidas solche sind eigentlich ziemlich gut
D
Draculastochter,
10.02.2018 22:50 Uhr
0
Eon habe ich mir 10 gekauft und nach paar Monaten wieder mit 10, verkauft ✌war total inspiriert ...mit Uniper habe ich Geld gemacht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,62 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |