LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
T
Tycoon4965, 06.12.2017 12:43 Uhr
0
Die 0,50€ sollten wir hoffentlich bald wieder sehen. Tal der Tränen ist durchlaufen :D
L
Longtrader, 06.12.2017 12:32 Uhr
0
pardon sogar bei 0,28 rein :o
L
Longtrader, 06.12.2017 12:32 Uhr
0
pardon sogar bei 0,28 rein :o
L
Longtrader, 06.12.2017 12:31 Uhr
0
Letzte Woche bei 0,5 raus und nun wieder bei 0,35 rein...good Trade^^
T
Tycoon5467, 06.12.2017 12:29 Uhr
0
Die Frage ist bringt uns Kanada wieder ins Tal der -30%? :D
t
trader99, 06.12.2017 12:25 Uhr
0
ja war oder ist immer noch eine super Kaufgelegenheit, aber wirklich bitter für diejenigen die heute mit einem SL rausgeworfen wurden. Zieht immer weiter an, vielleicht wird es heute wieder grün am Ende des Tages, würde mich nicht wundern
T
Tycoon4965, 06.12.2017 12:18 Uhr
0
Schade für die, die raus sind aufgrund ihres SL! Gut für den rest, die eingestiegen sind ;-)
a
andiellen, 06.12.2017 12:16 Uhr
0
Da wurden wohl einige Stop-Los ausgelöst. Gut für alle, die hier einsteigen wollen. So günstig wird man diese Aktie wohl so schnell nicht mehr kaufen können.
T
Tycoon5467, 06.12.2017 11:57 Uhr
0
Ich wollte es auch schon schreiben :D
a
arc, 06.12.2017 11:53 Uhr
0
Endlich mal wieder Volumen in dem Laden :D
t
trader99, 06.12.2017 11:46 Uhr
0
ja kann auch gut sein, der Rebound läuft bereits und die Leute raffen endlich das sich Fundamental null geändert hat - immer dieses Deutsche Panikvolk :D
T
Tycoon4965, 06.12.2017 11:43 Uhr
0
Vlt später wieder grün unsere lexi?
B
Börsenaal, 06.12.2017 11:39 Uhr
0
Hallo 18@......alles richtig gemacht!
a
arc, 06.12.2017 11:35 Uhr
0
Bin bei -48% Hurra. Habe nicht verkauft, werde aber auch nicht nachkaufen!
B
Börsenaal, 06.12.2017 11:30 Uhr
0
Glücks@.....Ich bin an der Börse um Kohle zu machen ,Emotionen gibt es von mir daher nicht,ein Investment beurteile ich nur nach dem Gewinn!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,62 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 Germany 40 Prognose +0,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +1,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen