LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
a
arc,
07.12.2017 11:51 Uhr
0
Word
B
Börsenaal,
07.12.2017 11:46 Uhr
0
Glück@ höre endlich auf dich hier aufzuspielen wie ein Börsenguru in meinen Augen bist du nur ein riesengroßer Schaumschläger,was hast du denn hier schon mal was vernünftiges verfasst außer dem Satz,Leute 1 Euro werden wir schon bald sehen,das ist ja mal eine fundamentale Aussage
du Finanzökonom,mit solch einem Vollpfosten gebe ich mich doch nicht ab.
S
Starscream,
07.12.2017 11:44 Uhr
0
@Glücks Ja, ich weiss. Ich wollte nur mal erwähnen. ;-)
G
Glücks,
07.12.2017 11:30 Uhr
0
Leute , Charttechnik gibts bei Penny Stocks nicht :-D
Das ist nur geblänkel ^^
Entscheidend sind die Anleger bei pink Sheets ;)
Ps , Börsenaal, kannst du mir das Bollinger Band bei Lexi bitte berechnen und den Thrust, aber widerstand bitte mit blauen und rotem Dreieck (sog. Thrust) X-D
S
Starscream,
07.12.2017 11:11 Uhr
0
Wichtig, die 0,45 euro muss geknackt werden!! Unter 0,45 euro ist das nur eine normale technische Erholung!
S
Starscream,
07.12.2017 11:08 Uhr
0
Also die Monats bzw Wochenkerze sieht pervers gut aus. Wenn wir das niveau die Woche halten bzw. ausbauen, dann kann die Endjahresrally kommen ;-)
B
Börsenaal,
07.12.2017 10:37 Uhr
0
Ich habe beim Traden noch nie soviel Glück gehabt wie hier,woran das wohl liegen mag?.grins
T
Tycoon5467,
07.12.2017 10:32 Uhr
0
Bin gespannt was Kanada heute macht.. Vorzeichen für ein dickes Grün stehen gut :)
B
Börsenaal,
07.12.2017 9:59 Uhr
0
Litiumaktien im freien Fall.
http://www.rohstoff-welt.de/aktien/kurslisten.php?klid=76
B
Börsenaal,
07.12.2017 9:42 Uhr
0
Ja ich denke auch das der Kurs sich bei 0,45-0,50 einpendelt.
G
Glücks,
07.12.2017 9:41 Uhr
0
Ich denke auch , dass die Zocker jetzt wirklich aus dem Markt draußen.
Ich wünsche mir auch gerne einen konsolidierten Kurs, der kontinuierlich und langsam über die 0,50 € geht :))
B
Börsenaal,
07.12.2017 9:40 Uhr
0
Leute bleibt ruhig ,meiner Meinung ist das nur eine technische Erholung nach dem massiven Kursverlusten ,auf keinem Fall eine Trendwende!
G
Glücks,
07.12.2017 9:36 Uhr
0
@Börsenaal, danke für die Infos.
Ich bin Finanzökonom und deshalb kam es mir so komisch vor :))
Ok, danke dir
Denke auch , dass wir diese Woche wieder auf die 0,50 € zugehen sollten :))
T
Tycoon4965,
07.12.2017 9:34 Uhr
0
0,50€ + diese woche?
T
Tycoon4965,
07.12.2017 9:31 Uhr
0
Ja!
a
arc,
07.12.2017 9:13 Uhr
0
Sexy :D ist das die Wende??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |