LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
B
Börsenaal, 15.12.2017 9:43 Uhr
0
Du bist noch nicht mal in der Lage richtig zu lesen,..........bei den meisten............aber das ist man ja von dir gewöhnt.
G
Glücks, 15.12.2017 0:05 Uhr
0
Die Luft bei Lithium shares ist raus ???? :-O Na , wenn das der Chief Analyst der Börsenaal international Investment Corp sagt :-D Also dann kaufen wir einen strong hard turbo bear after put Zertifikat auf Lexi ..... Los gehts, Leute ........
B
Börsenaal, 14.12.2017 19:04 Uhr
0
Ich denke mal bei den meisten Lithiumklitschen ist die Luft raus,jetzt trennt sich meiner Meinung die Streu vom Weizen. http://www.rohstoff-welt.de/aktien/kurslisten.php?klid=76
F
Freimaurer79, 14.12.2017 18:46 Uhr
0
bin eingestiegen
L
Lian, 14.12.2017 18:31 Uhr
0
Einfach mal abwarten und liegen lassen
B
Börsenaal, 14.12.2017 17:56 Uhr
0
Das schlimme an der Sache ist das sich das Trauerspiel ewig so fortsetzen wird,Bohrergebnisse werden das ändern,hoffe das ich dieses mal nicht richtig liege,mache mir aber wenig Hoffnung.
a
arc, 14.12.2017 16:33 Uhr
0
Hoffen wir mal da kommt nicht noch mehr...
a
arc, 14.12.2017 15:28 Uhr
0
Bin gespannt auf die warrants!
C
Cashy., 14.12.2017 15:22 Uhr
0
Entspann dich:-D
K
KrisRocks, 14.12.2017 13:06 Uhr
0
Heute hab ich 5,5% plus, aber bin noch 8,8% im Minus. Daher weiß ich nicht ob ich rausgehe bevor die kanadische Börse aufmacht......
K
Kunze, 14.12.2017 11:35 Uhr
0
0,42€
K
KrisRocks, 14.12.2017 11:25 Uhr
0
Der Kurs hat sich deutlich verschlechtert, trotz steigender Nachfrage. Was ist euere Prognose für heute 15:30?
a
andiellen, 14.12.2017 11:16 Uhr
0
In Kanada ist jedenfalls ein deutlich erhöhtes Interesse an der Aktie in den letzten 3 Tagen sichtbar, ohne das sich der Kurs großartig bewegt hat. Ich hoffe, das sich das jetzt auch bald in steigenden Kursen sichtbar macht.
a
andiellen, 14.12.2017 10:45 Uhr
0
Ich bis Vorgestern auch bei 0,46€ aus der Aktie raus gegangen und Gestern bei 0,38€ wieder rein. Nur so kann man hier kurzfristig Geld verdienen. Langfristig sehe ich hier aber auch ein gutes Potential nach oben.
B
Börsenaal, 14.12.2017 10:35 Uhr
0
Meldung ist aber nicht neu!!!grins
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen