LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,26 EUR
+0,08 % +0,00
10:47:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 418
G
Geldvermehrer, 10. Apr 8:03 Uhr
0
Heute ex 2,43 pence Fividende.
Thoken88
Thoken88, 10. Apr 8:13 Uhr
0

Heute ex 2,43 pence Fividende.

Gestern war doch ex
G
Geldvermehrer, 10. Apr 8:16 Uhr
0
Weiss auch nicht genau wann der Abschlag ist. Gestern mit Börsenbeginn oder gestern mit Borsenschluss.
Thoken88
Thoken88, 10. Apr 9:06 Uhr
1

Weiss auch nicht genau wann der Abschlag ist. Gestern mit Börsenbeginn oder gestern mit Borsenschluss.

Gestern vor Börse war der Abschlag
G
Geldvermehrer, 14. Apr 19:19 Uhr
0
Trotz Dividendenabschlags steigt das Teil erstaunlich schnell.
G
Geldvermehrer, 2. Apr 23:05 Uhr
1
Am 9. April ist ex Dividende und im Mai wird ausgezahlt.
G
Geldvermehrer, 1. Apr 9:39 Uhr
0
Der Kurs ist davongelaufen. Jetzt hat's zu 1.10 noch für 2500 gereicht.
Thoken88
Thoken88, 31. Mär 12:40 Uhr
0

Warte noch auf die Dividende von Barclays. Dann habe ich das Geld zum investieren.

Auf mehrere Jahre gesehen, falls die aktien weiterhin eingezogen werden wie gesagt. Sollte hier ein andere Kurs kommen
G
Geldvermehrer, 31. Mär 9:33 Uhr
0
Warte noch auf die Dividende von Barclays. Dann habe ich das Geld zum investieren.
Thoken88
Thoken88, 27. Mär 19:37 Uhr
0
Kaufe jeden Monat dazu 😎
G
Geldvermehrer, 27. Mär 12:29 Uhr
1
Aktiviere nächste Woche meinen weiteren Sparplan mit 2500 bis 2700 Stück je nach Kurs.
Thoken88
Thoken88, 14.03.2026 21:45 Uhr
0
2027 wird interessant. Bis dahin läuft der sparplan 👌
G
Geldvermehrer, 10.03.2026 22:15 Uhr
1
Lloyds ist gegenüber NatWest und Barclays zurückgeblieben. Die größte Altlast ist extrem hohe Aktienzahl ca 58 Mrd. Die sich bei 1,75 Mrd £ ARP nur quälend langsam verringert Um da mehr zu erreichen müsste das ARP bei 4 oder 5 Mrd liegen. Diese Altlast verhindert eine höhere Dividende. Werde trotzdem zukaufen nach dem Baukastenprinzip bis ich ca 50000 Aktien habe. Gibt dann 0,00001%.
G
Geldvermehrer, 09.03.2026 9:39 Uhr
0
Sehe ich auch so. Aktuell belasten Ölpreise über 100 $ und lösen Rezessionsängste aus. Hoffe der Irankrieg endet bald.
Thoken88
Thoken88, 06.03.2026 18:01 Uhr
0
Die Bank werde ich eh für mindestens 3 Jahre halten. Die kaufen permanent Aktien zurück und wollen mehr Dividende an die Aktionäre ausschütten. Denke das ist erst der anfang
G
Geldvermehrer, 06.03.2026 13:00 Uhr
1
Zum aktuellen Preis sind die sehr sehr günstig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 IPO CSG -6,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen