LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,275
EUR
-0,01 % 0,000
10:05:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 418
The_Captain,
11.10.2019 9:07 Uhr
0
☄️
The_Captain,
10.10.2019 18:21 Uhr
0
Schön!!!!
The_Captain,
10.10.2019 18:21 Uhr
0
Sehe es jetzt erst
Michael73,
10.10.2019 18:11 Uhr
0
Geduld
Michael73,
10.10.2019 18:11 Uhr
0
Läuft doch heute
The_Captain,
04.10.2019 9:28 Uhr
0
Wenn das hier so weitergeht ziehe ich bald die Reißleine
The_Captain,
20.09.2019 16:22 Uhr
0
Kursziel 0,70 €
The_Captain,
20.09.2019 16:21 Uhr
0
Da hast du Recht Tom, Artikel werden hier wohl auch teilweise von Bots verfasst habe ich gestern in einem anderen Forum aufgeschnappt.
Die Seite lebt eigentlich nur von ihrer Community und deren Austausch.
Wenn ich mir bei Comdirect die Aktie ansehe, 12 x Buy Empfehlung inkl Signal „kaufen bei 0,62“ ,inkl Analyse Chart, inkl News
T
Tom31,
20.09.2019 15:49 Uhr
0
Sorry, erst eine Fehlermeldung beim Senden und jetzt doppelt.
T
Tom31,
20.09.2019 15:48 Uhr
0
Wenn man bei dieser App die News liest, fällt mir gerade bei Lloyds Banking auf, dass vorwiegend “bad news“ veröffentlicht werden.
Goldman beispielsweise gibt als Einziger eine “sell Empfehlung“, die hier alleine auftaucht. Recheriert man im Netz unter Finanznachrichten, so findet man überwiegend Empfehlungen von den Großbanken, die nur übergewichten oder kaufen, halten“ empfehlen , wie von Bankhäusern wie Barclay, UBS, JB Morgan, Deutsche Bank, RBC, HBSC, ....Hier gibt es kein sell!
Eine Börsennews App, die oft Werbung für sehr fragwürdige Aktien im Pennystocks wie Mininenfirmen, Goldfirmen... unterbreitet, die hoch verschuldet sind, klein sind und keiner braucht und nur dem eigenem Konto schadet.
Möchte man als Aktionär doch eigentlich nur allgemein und weitgehend objektive Nachrichten erhalten.
Das finde ich echt bedauerlich.
T
Tom31,
20.09.2019 15:48 Uhr
0
Wenn man bei dieser App die News liest, fällt mir gerade bei Lloyds Banking auf, dass vorwiegend “bad news“ veröffentlicht werden.
Goldman beispielsweise gibt als Einziger eine “sell Empfehlung“, die hier alleine auftaucht. Recheriert man im Netz unter Finanznachrichten, so findet man überwiegend Empfehlungen von den Großbanken, die nur übergewichten oder kaufen, halten“ empfehlen , wie von Bankhäusern wie Barclay, UBS, JB Morgan, Deutsche Bank, RBC, HBSC, ....Hier gibt es kein sell!
Eine Börsennews App, die oft Werbung für sehr fragwürdige Aktien im Pennystocks wie Mininenfirmen, Goldfirmen... unterbreitet, die hoch verschuldet sind, klein sind und keiner braucht und nur dem eigenem Konto schadet.
Möchte man als Aktionär doch eigentlich nur allgemein und weitgehend objektive Nachrichten erhalten.
Das finde ich echt bedauerlich.
The_Captain,
20.09.2019 9:13 Uhr
0
0,62 - kaufsignal ist da
The_Captain,
14.09.2019 10:23 Uhr
0
Dividende kam heute Nacht
The_Captain,
13.09.2019 23:03 Uhr
0
Absolut
Teylo,
13.09.2019 21:00 Uhr
0
Wurde auch Zeit!
The_Captain,
13.09.2019 10:20 Uhr
0
Rakete !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,28 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |