LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,244 EUR
-1,19 % -0,015
21:30:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 418
T
Tom31, 01.11.2021 11:40 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54330894-lloyds-bank-plc-lloyds-bank-plc-q3-2021-interim-management-statement-399.htm
CubanCigars001
CubanCigars001, 28.10.2021 18:59 Uhr
2
geile Q-Zahlen, ich seh hier schon im kommenden Fruehjahr meinen Verdoppler im Depot! 8-D
Teylo
Teylo, 19.10.2021 9:04 Uhr
1
https://www.boersen-zeitung.de/bailey-fuer-hoehere-zinsen-im-kampf-gegen-inflation-d4be25c6-2f68-11ec-a95f-937dbfdb3a1f
T
Tom31, 12.10.2021 16:51 Uhr
0
Neuer Anlauf auf 60 Cent? ;-)
T
Tom31, 05.10.2021 13:33 Uhr
1
Goldman hebt Lloyds auf 'Neutral' und Ziel auf 49 Pence. Eigentlich keine berauschende Nachricht, jedoch hat es sehr lange gedauert, bis Goldman ihre 'Sell-Empfehlung' aufgehoben hat. Die Zinsen sollen in Großbritannien im nächsten Jahr steigen, was für die Banken positiv ist. Momentan wird der Kurs vorwiegend über das britische Pfund gestützt.
T
Tom31, 29.09.2021 12:04 Uhr
0
Der Ausbruch über 0,60 lässt auf sich warten.
T
Tom31, 08.09.2021 12:15 Uhr
1
Dabei waren die letzten Ergebnisse erfreulich: Im zweiten Quartal verdiente Lloyds vor Steuern rund zwei Milliarden britische Pfund (2,35 Mrd Euro), nachdem wegen der Corona-Krise ein Jahr zuvor ein Verlust von 676 Millionen Pfund gestanden hatte. Geduld und Spucke ist gefragt.
H
Hugelo, 17.08.2021 10:17 Uhr
0
Schwächelt ja ganz schön in letzter zeit!:)
T
Tom31, 12.08.2021 17:23 Uhr
0
War meiner Meinung nach auch kein Fehler. Dividende und Kurs entwickeln sich langsam, aber sicher positiv. 👍
T
Tom31, 13.07.2021 11:59 Uhr
1
Britische Notenbank hebt Dividendenbeschränkung für große Geldhäuser auf Siehe NEWS!
H
Hugelo, 18.06.2021 16:56 Uhr
1
Wie wohltuend dieser wert ist!auch wenn sie mal etwas runtergeht,fängt sie sich doch jedes mal wieder!👍
T
Tom31, 01.06.2021 21:34 Uhr
1
Wir "halten" Lloyds auch, die Empfehlung lautet: BUY !
T
Tom31, 18.05.2021 13:25 Uhr
0
Danke Teylo, positive Nachrichten! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen