LOCKHEED MARTIN WKN: 894648 ISIN: US5398301094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

443,55 EUR
+0,42 % +1,85
12:18:25 Uhr, Gettex
Kommentare 1.640
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 5. Mai 8:55 Uhr
0

Hätt ich die Kohle, würde ich nicht hier mit euch Geringverdienern in dem Forum chillen und mich beraten, wo die müden Mücken investiert werden sollen 😄

Du denkst zu klein. Einfach 500 Milliarden Sondervermögen rein und dann geht einiges. Wenn da nur 10% ankommen und der Rest in Korruption und Verwaltung versickert, dann hast du ja schon die 50 Milliarden zusammen. Problem gelöst.
FEARandGREED
FEARandGREED, 8. Mai 15:52 Uhr
0
Immer schön zu wissen, wie man Geld vernichten kann 😜👍
D
DummeAktie, 1. Jun 12:53 Uhr
0
Heute ist ex tag ⚠️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 2. Jun 9:35 Uhr
0

Heute ist ex tag ⚠️

gut danke wann ist Zahlung da man 4x im Jahr bekommt wird es wenig sein aber immerhin
chaknoris
chaknoris, 3. Jun 14:48 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/suedkorea-wird-seine-flotte-von-mh-60r-u-boot-abwehrhubschraubern-verdreifachen-um-neue-u-boote-nordkoreas-und-chinas-abzuschiessen_2ef9df7d-e744-4dd5-92b3-0b71036e300f.html
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 4. Mai 20:32 Uhr
0
seltsam, dass es nicht mehr steigt... guter Auftragseingang derzeit.
D
DummeAktie, 4. Mai 18:17 Uhr
0

hab ganze 2 lol für den Anfang

Ich auch 2st 😂
FEARandGREED
FEARandGREED, 4. Mai 9:20 Uhr
3
Hätt ich die Kohle, würde ich nicht hier mit euch Geringverdienern in dem Forum chillen und mich beraten, wo die müden Mücken investiert werden sollen 😄
M
MsInformation, 4. Mai 9:19 Uhr
0

mach ich mit 50 € sparplan gleich am Montag 😉

Du meinst hoffentlich 50 Milliarden Euro sonst merkt das keiner
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Mai 14:32 Uhr
0
mach ich mit 50 € sparplan gleich am Montag 😉
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 2. Mai 11:30 Uhr
0

Hier muss es eigentlich wieder rauf gehen hm

Ja, musst du hochkaufen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Mai 10:26 Uhr
0
Hier muss es eigentlich wieder rauf gehen hm
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Mai 10:26 Uhr
0
Das US-Außenministerium hat nach eigenen Angaben Waffenverkäufe im Wert von mehr als 8,6 Milliarden Dollar an Verbündete im Nahen Osten genehmigt. Zu den Empfängern gehören Israel, Katar, Kuwait und die Vereinigten Arabischen Emirate. Die Ankündigung erfolgt neun Wochen nach Beginn des Krieges der USA und Israels gegen Iran sowie mehr als drei Wochen nach Inkrafttreten einer brüchigen Waffenruhe.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Mai 13:47 Uhr
1
hab ganze 2 lol für den Anfang
D
DummeAktie, 30. Apr 11:16 Uhr
0
Ich habe 1st nachgekauft. Halte langfristig.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 18:24 Uhr
1
bin hier auch wieder rein solange trump lebt bestes invest neben Gold
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 IPO CSG -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
Alle Diskussionen