Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker
0,161
EUR
-3,01 % -0,005
09:22:16 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 402
stiffi,
23.08.2023 21:24 Uhr
0
Ich bin tiefrot im minus, mich würd mal interessieren ob ihr noch haltet oder abstoßt....
Folkemon,
23.08.2023 22:31 Uhr
0
EK 0,673 und damit so weit im Minus, dass es ohnehin eigentlich schon egal ist. Zum Glück nur eine kleine Position, hatte beim letzten Anstieg bei 85 Cent oder so mit Gewinn verkauft und wollte auf dem Weg nach unten wieder einsteigen, hab aber zum Glück nicht nachgekauft.
Moneymakerin,
28.08.2023 12:33 Uhr
0
EK von 0,80 auf 0,40 durch nachkaufen gedrückt, dementsprechend große Menge an Aktien im Portfolio. Wenn es am 30. eine Information zu einer kleinen Dividende gibt, dann bin ich im Geld, ansonsten halte ich bis zum jüngsten Tag 🙈
stiffi,
30.08.2023 21:51 Uhr
0
Habe ek von 1€ und hatte 10.000 euro investiert 🙈 ja und immo markt in china is im keller.... hab nur angst das die aktie wieder nicht mehr handelbar sein wird und alles ist futsch
Korpulenski,
03.06.2023 17:31 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/LOGAN-GROUP-COMPANY-LIMIT-15309979/news/Wirtschaftsprufer-der-Logan-Group-Company-Limited-au-ert-Zweifel-an-der-Unternehmensfortfuhrung-43758595/
Korpulenski,
31.05.2023 22:59 Uhr
0
Der Wirtschaftsprüfer äußert Zweifel am Fortbestand des Unternehmens...
MeinAktienWeg,
29.05.2023 18:40 Uhr
0
Wie schaut es aus für 2023, Dividende geplant? Jemand schon was neues zur Abwechslung auch mal was positives gehört ?
Folkemon,
12.04.2023 20:49 Uhr
0
Danke. Also tatsächlich keine Dividende für 2022. Schade...
Chime73,
12.04.2023 20:41 Uhr
0
http://www.loganestate.com/html/ir_reports.php
Letzte Zahlen
http://media.loganproperty.com/2023033022080152110657284_en.pdf
Korrektur der letzten Zahlen
http://media.loganproperty.com/20230403173203173110676655_en.pdf
http://www.loganestate.com/html/ir.php
Perspektive,
11.12.2022 20:00 Uhr
0
Hatte bei 7 Cent noch mal zugeschlagen… trotzdem EK immer noch weit entfernt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,17 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,60 % | Alle Diskussionen |