Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,1585 EUR
-2,16 % -0,0035
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 402
K
Korpulenski, 30.03.2022 8:12 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/0329/2022032901624.pdf
K
Korpulenski, 30.03.2022 8:11 Uhr
0
Nachkaufen, ohne sich mit dem Unternehmen zu beschäftigen macht nicht so wirklich Sinn. Aber jeder wie er mag....
Root
Root, 29.03.2022 12:05 Uhr
0
Was ist denn da los das Logan so fällt? Bzw SSE so runter geht. Nutze das jedenfalls zum Zukauf.
K
Korpulenski, 29.03.2022 8:33 Uhr
0
Das wird Donnerstag bekannt gegeben, ob und wie viel Dividende gezahlt wird.
Stinker
Stinker, 28.03.2022 19:20 Uhr
1

Naja, einige Web Site erwähnen bis zu 9 Cent

Bitte mal einen Link der Seite(n) senden , finde auch nichtˋs 🤔
Marcel123456
Marcel123456, 28.03.2022 17:21 Uhr
1
Auf welchen Webseiten? Ich finde nichts. Wann steht denn genau fest, ob Dividende kommt oder nicht? LG
P
Perspektive, 27.03.2022 14:28 Uhr
0
Naja, einige Web Site erwähnen bis zu 9 Cent
K
Korpulenski, 27.03.2022 10:56 Uhr
0
Dividende?
M
Moneymakerin, 26.03.2022 14:11 Uhr
0
Wenn die auch nur 1 Cent geben, dann Rakete 🚀
K
Korpulenski, 23.03.2022 10:54 Uhr
1
Bin schon froh, dass der steile Abwärtstrend gestoppt scheint.
M
Moneymakerin, 22.03.2022 15:36 Uhr
0
Normal? 😭 normal empfinde ich anders.
K
Korpulenski, 22.03.2022 10:24 Uhr
0
Bei Gettex ist alles normal
fawes.swere
fawes.swere, 22.03.2022 9:43 Uhr
0
Abwarten, der kommt noch. Vermutlich nur grünes Handelsvolumen
Root
Root, 22.03.2022 8:05 Uhr
0
Ist Logan vom Handel ausgesetzt? Es gibt keinen Chart mehr bei lang und schwarz
K
Korpulenski, 21.03.2022 15:51 Uhr
0
Stand aber letztes auch so in der entsprechenden Verlautbarung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen