LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.400,00 EUR
-0,35 % -40,00
16:27:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 216
S
ShockwaveMF, 24.01.2025 13:46 Uhr
0
Aktuell ist einfach eine Korrektur der Aktie, fundamental hat sich meiner Meinung nach nichts geändert
S
ShockwaveMF, 24.01.2025 13:45 Uhr
0
Seid wann bist du denn investiert?
P
Peter110, 23.01.2025 19:12 Uhr
0
Jetzt aussteigen wäre wahrscheinlich sinnlos oder? Wenn dann erst wenn die Aktie nicht mehr vom Fleck kommt
Latzjan
Latzjan, 23.01.2025 18:37 Uhr
0
Perfekt zum aufstocken
S
ShockwaveMF, 23.01.2025 18:19 Uhr
0
Mittelfristig ist die Aktie auf jeden Fall in einen Abwärtskanal eingetreten. Übergeordnet langfristig kann sich der Auftaktrend fortsetzen, wenn sich bei Zeit einen Boden ausbildet. Ggf. bei ca. 10k
P
Peter110, 23.01.2025 18:12 Uhr
0
Hoffentlich ist das nicht der Abwärtstrend
Latzjan
Latzjan, 17.01.2025 9:05 Uhr
0
Werde heute auch noch einmal nachkaufen.
P
Peter110, 16.01.2025 21:54 Uhr
0
Bald ist Financial Release. Ich hoffe da kommt die Aktie dann wieder über 11.000
P
Peter110, 16.01.2025 20:02 Uhr
0
Was denkt ihr wann die 11.000 wieder geknackt werden. In ein paar Wochen ist ja schon Financial Release, vielleicht geht's dann ja nach oben
S
ShockwaveMF, 16.01.2025 19:25 Uhr
0
Was denkt ihr, gehen wir nochmal unter die 10k?
s
sparbuchersetzer11, 16.01.2025 15:50 Uhr
1
Tatsächlich esse ich die Kekse sehr sehr gerne. Das beeinflusst auch meine Investitionen😅. Keine Ironie. Ich kaufe sowohl die Aktie als auch die Kekse lol.
A
Alexxxxxxxxxx, 16.01.2025 12:19 Uhr
0
War das Ironie oder ehrlich gemeint? Die Liebe? 😉
s
sparbuchersetzer11, 16.01.2025 11:22 Uhr
0
Ich liebe einfach Biscoff😅
s
sparbuchersetzer11, 16.01.2025 11:21 Uhr
0
Hab nochmal eine kleine Stückzahl nachgelegt. Ich werde weiter zukaufen unabhängig von Sparplan
S
ShockwaveMF, 15.01.2025 12:38 Uhr
0
Denke 10k ist die nächste Grenze
P
Peter110, 14.01.2025 13:30 Uhr
0
Ohje warum geht es denn wieder bergab?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 Investmentchancen +4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Ast Space Mobile +9,22 %
Alle Diskussionen