LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.460,00 EUR
+0,17 % +20,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 216
P
Peter110, 23.01.2025 19:12 Uhr
0
Jetzt aussteigen wäre wahrscheinlich sinnlos oder? Wenn dann erst wenn die Aktie nicht mehr vom Fleck kommt
Latzjan
Latzjan, 23.01.2025 18:37 Uhr
0
Perfekt zum aufstocken
S
ShockwaveMF, 23.01.2025 18:19 Uhr
0
Mittelfristig ist die Aktie auf jeden Fall in einen Abwärtskanal eingetreten. Übergeordnet langfristig kann sich der Auftaktrend fortsetzen, wenn sich bei Zeit einen Boden ausbildet. Ggf. bei ca. 10k
P
Peter110, 23.01.2025 18:12 Uhr
0
Hoffentlich ist das nicht der Abwärtstrend
Latzjan
Latzjan, 17.01.2025 9:05 Uhr
0
Werde heute auch noch einmal nachkaufen.
P
Peter110, 16.01.2025 21:54 Uhr
0
Bald ist Financial Release. Ich hoffe da kommt die Aktie dann wieder über 11.000
P
Peter110, 16.01.2025 20:02 Uhr
0
Was denkt ihr wann die 11.000 wieder geknackt werden. In ein paar Wochen ist ja schon Financial Release, vielleicht geht's dann ja nach oben
S
ShockwaveMF, 16.01.2025 19:25 Uhr
0
Was denkt ihr, gehen wir nochmal unter die 10k?
s
sparbuchersetzer11, 16.01.2025 15:50 Uhr
1
Tatsächlich esse ich die Kekse sehr sehr gerne. Das beeinflusst auch meine Investitionen😅. Keine Ironie. Ich kaufe sowohl die Aktie als auch die Kekse lol.
A
Alexxxxxxxxxx, 16.01.2025 12:19 Uhr
0
War das Ironie oder ehrlich gemeint? Die Liebe? 😉
s
sparbuchersetzer11, 16.01.2025 11:22 Uhr
0
Ich liebe einfach Biscoff😅
s
sparbuchersetzer11, 16.01.2025 11:21 Uhr
0
Hab nochmal eine kleine Stückzahl nachgelegt. Ich werde weiter zukaufen unabhängig von Sparplan
S
ShockwaveMF, 15.01.2025 12:38 Uhr
0
Denke 10k ist die nächste Grenze
P
Peter110, 14.01.2025 13:30 Uhr
0
Ohje warum geht es denn wieder bergab?
P
Peter110, 27.12.2024 23:12 Uhr
0
Was denkt ihr... wie wird sich die Aktie in 2025 entwickeln?
P
Peter110, 16.12.2024 10:02 Uhr
0
Ob das so schlau war letzte Woche wieder einzusteigen, falls es jetzt wieder bergab geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -9,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,66 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -9,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,66 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen