LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.520,00 EUR
+0,70 % +80,00
17:57:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 216
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 06.02.2025 18:00 Uhr
0
Vlt bis 5.000 langsam mal einen Blick wert
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 06.02.2025 18:00 Uhr
0
KGV immer noch astronomisch
Ascadian
Ascadian, 06.02.2025 17:58 Uhr
0

Gibts auch noch paar ausführlichere Infos bzw. Analysten-Meinungen? Finde gar nichts dazu

Nicht wirklich..die Zahlen waren meiner Ansicht Nacht super. Was belastet sind im Ausblick die Produktionskapazitäten..die erlauben zur Zeit nur eine Erhöhung um 10% man hat tatsächlich Probleme genug Kekse zu backen 😅
S
ShockwaveMF, 06.02.2025 17:49 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/LOTUS-BAKERIES-NV-3732293/news/Lotus-Bakeries-Umsatz-im-GJ-EUR-1-23-Mrd-48974481/

Gibts auch noch paar ausführlichere Infos bzw. Analysten-Meinungen? Finde gar nichts dazu
S
ShockwaveMF, 06.02.2025 16:08 Uhr
0
Korrektur der sehr gut gelaufenen Aktie
R
Robert.B, 06.02.2025 15:35 Uhr
0
Was ist hier los? Die Aussichten sehen doch ganz ok aus. Oder habt ihr andere Infos? Wieso gibt es hier seit Oktober so einen Abverkauf?
Connie
Connie, 06.02.2025 15:06 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/LOTUS-BAKERIES-NV-3732293/news/Lotus-Bakeries-Umsatz-im-GJ-EUR-1-23-Mrd-48974481/
S
ShockwaveMF, 06.02.2025 13:40 Uhr
0
Hat jemand mal nen Überblick über Zahlen und Erwartungen. Ein derartiger Drop unter die 10k ist natürlich ein echter Brecher für die Aktie und die kurz-mittelfristigen Aussichten
A
Alexxxxxxxxxx, 06.02.2025 9:30 Uhr
0
Vor dem Call schon so runter 😅
A
Alexxxxxxxxxx, 06.02.2025 9:24 Uhr
0
Was ist hier passiert?
P
Peter110, 05.02.2025 22:18 Uhr
0
Morgen geht's bestimmt rund
G
Gast-757035201, 03.02.2025 18:36 Uhr
0
Kann man hier eine Short-Position eingehen, oder ist das Risiko dafür zu hoch?.
Latzjan
Latzjan, 03.02.2025 18:32 Uhr
0
Heute wieder blutig..
Latzjan
Latzjan, 29.01.2025 19:33 Uhr
0
Bin auch 10% im minus, habe aber auch erst 1/10 einer Aktie. Nervt trotzdem irgendwie 😅
S
ShockwaveMF, 29.01.2025 17:29 Uhr
0
Ja warum nicht? Die Aktie ist gut, du bist leider zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt eingestiegen 😔
P
Peter110, 29.01.2025 12:51 Uhr
0
Haltet ihr alle die Aktie weiterhin?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,59 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,34 %
10 Iris Energy -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,59 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,34 %
10 Iris Energy -1,01 %
Alle Diskussionen