LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.430,00 EUR
+0,79 % +90,00
19:04:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 216
T
TycoonBullBear, 14.07.2025 10:05 Uhr
0
https://www.debelegger.nl/post/koersdaling-bij-belgische-trots-instapkans-of-valkuil
J
JoeKlemmerle, 13.07.2025 15:08 Uhr
0
Rodeo live 🤣
S
Sh3nmu3, 13.07.2025 14:22 Uhr
0

Denke Lotus ist mit seinem Werk in den USA gut für die künftige Zollpolitik gewappnet! Weiter so Lotus, aktuelle Kurse sind Kaufkurse, nur meine Meinung, bin leider schon bei 7880€ eingestiegen, bei 6900€ vergünstigte ich nochmal :)

Ich bin auch bereits mit 2 Keksen dabei. Den ersten bei 7700 Euro noch am Donnerstag geholt. ^^
M
Muffin123, 12.07.2025 20:53 Uhr
0
Könnte Montag soweit sein ☄️
M
Muffin123, 12.07.2025 20:50 Uhr
0
Denke Lotus ist mit seinem Werk in den USA gut für die künftige Zollpolitik gewappnet! Weiter so Lotus, aktuelle Kurse sind Kaufkurse, nur meine Meinung, bin leider schon bei 7880€ eingestiegen, bei 6900€ vergünstigte ich nochmal :)
L
LukeT, 11.07.2025 8:48 Uhr
0

Der schönste Satz ist, dass er vierstellig nach legt, im Klartext „eine Aktie“ 😂

Darüber urteile ich nicht. Jeder kann das sparen, was er möchte oder hat :). Mir geht es eher um diese degenerierte Bastardschnecke aka Mr Betrug sein Vater, FLO 👺
V
Vividfantas, 11.07.2025 8:21 Uhr
0

Jetzt greifen wir die 10.000€ an 👍🙏

Läuft was.🤣
V
Vividfantas, 11.07.2025 8:20 Uhr
0

Kaufzone getriggert. Zone endet bei 7420. Schließen wir darunter, lege ich ab 6900 weiter nach.

Bei 100 Euro mach ich bei dem Saftladen mit.🤣
V
Vividfantas, 11.07.2025 8:18 Uhr
0
Jahrestief rückt an 👍
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.07.2025 22:22 Uhr
0

Ich hoffe du meinst das nicht ernst 🤣🤣🤣 dieses bepiste 👺 Opfer 🤣. Hättest am besten vor 2 Jahren DAIKIN für 160€ gekauft, weil es ja wärmer wird und jeder eine Klima Anlage braucht/ will. Der Kurs lässt grüßen 🙋

Der schönste Satz ist, dass er vierstellig nach legt, im Klartext „eine Aktie“ 😂
L
LukeT, 10.07.2025 18:27 Uhr
0

Flo Pharell hat die Aktie gerade in seinem Premium Steady empfohlen und sieht auf die kommenden 2-3 Monate einen Kurs von ca. 9000€ als realistisch, was eine Rendite von grob 14% wäre. Bin somit mal vierstellig eingestiegen.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst 🤣🤣🤣 dieses bepiste 👺 Opfer 🤣. Hättest am besten vor 2 Jahren DAIKIN für 160€ gekauft, weil es ja wärmer wird und jeder eine Klima Anlage braucht/ will. Der Kurs lässt grüßen 🙋
L
Lausbub89, 10.07.2025 12:46 Uhr
0
Aber wie so oft: nichts ist unmöglich
L
Lausbub89, 10.07.2025 12:45 Uhr
0
Das bekommst du bei dem Ausblick und Wachstum ziemlich sicher nicht. Alleine die neuen Partnerschaften und die voranschreitende Expansion...
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.07.2025 12:41 Uhr
1
Unternehmen ist top. Aber mehr als KGV 30 zahle ich keinesfalls. Also warten bis < 6.000 Euro und dann mit Limitstaffel rein.
L
Lausbub89, 10.07.2025 11:23 Uhr
0
Kaufzone getriggert. Zone endet bei 7420. Schließen wir darunter, lege ich ab 6900 weiter nach.
T
TycoonBullBear, 10.07.2025 10:21 Uhr
0
Irgendwann übernimmt Mondelez Lotus und 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
10 Strategy B -10,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,54 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen