LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,50 EUR
-12,62 % -3,25
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.447
I
Ise2, 17. Jun 15:07 Uhr
1

Ich habe 5K Aktien bei 20;-€ gekauft - wann soll ich verkaufen?

Wer 5K zu 20 kauft der stellt so blöde Fragen nicht😉
FlashTrader_
FlashTrader_, 17. Jun 15:11 Uhr
1
tatsächlich finde ich die Frage gar nicht so dumm. Ehrlich gesagt tue ich mich damit nach Jahrzehnten des Investierens immer noch schwer. mal verkauft man zu früh mal verpasst man den Zeitpunkt. Das betrifft in meinem Fall nur kurzfristige Investitionen. Wenn man einen ETF hat oder eine ETF Strategie mit mehreren ETFs, dann kann man da ja einfach immer weiter rein sparen da stellt sich die Frage nicht
P
PrinzC, 17. Jun 15:16 Uhr
0

Ich habe 5K Aktien bei 20;-€ gekauft - wann soll ich verkaufen?

Verrat uns vorher, wie weit die Aktie steigt. Dann gibt es eine Antwort.....
i
istesschonsoweit, 17. Jun 15:17 Uhr
0
Ü 50,-€ locker denke ich...
P
PrinzC, 17. Jun 15:51 Uhr
0
Dann verkauf bei Ü 50.....
FlashTrader_
FlashTrader_, 17. Jun 15:07 Uhr
1
Das kann dir niemand beantworten. Das musst du selbst entscheiden. Vielleicht einen Stop Loss setzen und weiterlaufen lassen. Oder Gewinne mitnehmen. Davon ist noch niemand verarmt. Man kann Gewinne mitnehmen und bei einem Rückserzer wieder rein. Es gibt so viele Optionen. Man kann auch für die nächsten zwei Jahre halten
i
istesschonsoweit, 17. Jun 15:02 Uhr
0
Ich habe 5K Aktien bei 20;-€ gekauft - wann soll ich verkaufen?
FlashTrader_
FlashTrader_, 17. Jun 14:52 Uhr
0
Ok. Geht steil
Magnum11
Magnum11, 17. Jun 13:52 Uhr
0
Was ist das ? Test Fase? Deutsch 4 Bitte setzen Testphase ✔️
R
Robin1001, 16. Jun 10:49 Uhr
0
sieht heute nach Euro 25 aus
R
Robin1001, 12. Jun 17:06 Uhr
0
neues TAgeshoch - Luft bis 23,8 -24
R
Robin1001, 12. Jun 17:01 Uhr
0
am Abend Tageshoch - gutes Zeichen
R
Robin1001, 12. Jun 16:57 Uhr
0
gleich über 23 ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen