LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,60 EUR
+3,30 % +0,85
08:14:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.446
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 17.12.2022 21:55 Uhr
0

Wann ist das? Will drauf wetten und dich haftbar machen falls es nicht klappt.

Heute Nacht
L
Loly, 18.12.2022 0:19 Uhr
0
Ende Oktober unter 8€. kann durchaus im ersten Quartal nochmal dort hin wandern, wenn die Märkte schlecht laufen. Wenn LPKF fundamental aber abliefert und die Prognosen gut sind, könnte der Boden dann halten. Aber auch einstellig sollte man sich schon einstellen bzw. Gewöhnt haben.
L
Loly, 18.12.2022 0:20 Uhr
0
Ende September war es sogar, da War auch bei indexe das Tief bisher.
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.12.2022 14:50 Uhr
0
Da das technisch nicht möglich ist, bitte schonmal Name und Adresse mitteilen.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 18.12.2022 19:39 Uhr
1

Ende Oktober unter 8€. kann durchaus im ersten Quartal nochmal dort hin wandern, wenn die Märkte schlecht laufen. Wenn LPKF fundamental aber abliefert und die Prognosen gut sind, könnte der Boden dann halten. Aber auch einstellig sollte man sich schon einstellen bzw. Gewöhnt haben.

Endlich einer mit Ahnung und wo die Wahrheit verträgt 🫡
Mantamaxx
Mantamaxx, 17.12.2022 9:50 Uhr
0
Wann ist das? Will drauf wetten und dich haftbar machen falls es nicht klappt.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 17.12.2022 8:37 Uhr
0
Bald einstelig .....echt heftig
L
Long159, 15.12.2022 22:00 Uhr
1
Lpkf hat großes Potential. Denke bis Ende nächsten Jahres sind wir zumindest wieder bei 20,-
Matzekai77
Matzekai77, 15.12.2022 16:59 Uhr
0

Du hast die Frage nicht verstanden.

Ok nochmal gelesen und verstanden.
Mantamaxx
Mantamaxx, 15.12.2022 16:58 Uhr
0

Die allgemeine Stimmung und wirtschaftliche Lage? Wird ja auch teurer für die Firmen, 02 ist aktuell im Plus.

Du hast die Frage nicht verstanden.
Matzekai77
Matzekai77, 15.12.2022 16:50 Uhr
0
Die allgemeine Stimmung und wirtschaftliche Lage? Wird ja auch teurer für die Firmen, 02 ist aktuell im Plus.
Mantamaxx
Mantamaxx, 15.12.2022 16:14 Uhr
1
Bei Dax -3,3% normal. Wo ist der Zusammenhang zur Aktie?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 15.12.2022 16:12 Uhr
0
Ohje ohje , jetzt kracht es richtig nach unten weg ..... die 5 % sind bald da
L
Loly, 15.12.2022 15:08 Uhr
0
Inflation, Zinsen etc. Schöne Ausreden findet man immer .
Mantamaxx
Mantamaxx, 15.12.2022 14:32 Uhr
1
Ist halt wirklich so geil 😂😂😂😂😂 Dass einem völlig egal ist nicht mehr ernst genommen zu werden, wenn man die ganze Zeit den gleichen Mist von sich gibt und immer wieder mit Fakten korrigiert wird während man selbst nur Sprüche klopft ... wenn ich lese "Totalverlust droht" oder "kracht hier ein" in der Woche des großen Hexensabbat inkl drei Zinserhöhungen von Zentralbanken und dann hier einen ablassen als wäre der Wert per se so mies. Traumhaft 😂😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 15.12.2022 14:30 Uhr
0
Ohje kracht das Ding hier ein.....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen